Cradle Of Filth: Projekt mit Ed Sheeran nimmt Fahrt auf

Nachdem die Black Metaller Cradle Of Filth und Kuschelpop-Ikone Ed Sheeran 2021 wiederholt von der Idee eines gemeinsamen Projekts geschwärmt hatten, versetzte die Information sowohl die Sheeran- als auch die Cradle-Fangemeinde in stirnrunzelnde Verwirrung. Dabei soll es sich allerdings nicht um einen Scherz gehandelt haben. Ursprünglich hatte Dani Filth die Nachricht über eine mögliche Zusammenarbeit mit dem 31-jährigen Sänger und Songwriter während eines Interviews mit der Kerrang! Radio-"Breakfast Show" erhalten, der sofort angefixt schien. „Daraufhin haben Ed und ich tatsächlich Mails geschrieben… Er hat sich tatsächlich mit mir in Verbindung gesetzt. Er lud mich zu sich nach Hause ein. Beziehungsweise…
Weiterlesen
Zur Startseite