Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Korn machen jetzt Werbung für das Free2Play-Spiel „World Of Tanks Blitz“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist gar nicht unüblich, dass sich Bands zu Promozwecken mit anderen Marken zusammentun und gemeinsame Sache machen. Oftmals passt das auch, manchmal kann man sich nur fragend den Kopf kratzen. Aber entscheidet ihr, in welche Kategorie die Zusammenarbeit von Korn mit dem Free2Play-Spiel „World Of Tanks Blitz“ fällt. Anlass für die Kooperation ist Halloween.

Neues Musikvideo von Korn

Im Rahmen der gemeinsamen Kooperation haben Korn ein Musikvideo zu ihren Song ‘Finally Free’ aus ihrem aktuellen Album THE NOTHING (Review) veröffentlicht. In dem Clip wird die Geschichte von Captain erzählt, einem Charakter aus „World Of Tanks Blitz“ und offenbar Fan der Band. Jedenfalls will Captain unbedingt eine Live-Performance von Korn sehen, doch eine Gruppe von Wüstenplünderern will ihn davon abhalten. Aber seht selbst:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Halloween-Special bei „World Of Tanks Blitz“

Korns Musikvideo zu ‘Finally Free’ bildet außerdem den Auftakt zu einem großen Halloween-Special bei „World Of Tanks Blitz“: Das fünstufige Event „Convergence“ stellt die Band in den Mittelpunkt und Spielerinnen und Spieler von „World Of Tanks Blitz“ können vom 16. bis 24. Oktober exklusive Band-Artworks und spezielle Items freischalten. Neu ist auch der Modus „Burning Games“, bei dem um die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld gekämpft wird. Allerdings verlieren Fahrzeuge automatisch Lebensenergie, sobald die Uhr läuft. Das sollt laut Pressemitteilung angeblich an einen Vampir erinnern, der einem das Blut aussaugt.

Wie dem auch sei, teilnehmen an diesem neuen Modus können alle Spieler, die Fahrzeuge besitzen, die mindestens in der Stufe Tier V sind.

Weitere Halloween-Events:

  • The Way Of The Raider: 60-stufiges Event
  • Neue Fahrzeuge
  • Neue Tarnung
  • Rückkehr des Spielmodus „Mad Games“ (vom 24. bis 31. Oktober)

Darum arbeiten Korn mit „World Of Tanks Blitz“ zusammen

Wer sich jetzt immer noch fragt, was Korn und „World Of Tanks Blitz“ eigentlich gemeinsam haben und wie es zu der Kooperation kam, findet die Antwort direkt bei Jonathan Davis, für den das alles nahe liegt:

„Ich mag ‚World Of Tanks Blitz’ wirklich gern. Es ist geschichtstreu und es gibt darin eine Menge großartiger Panzer, außerdem ballert man nicht einfach nur drauf los. Ich denke, es gibt eine Verbindung zwischen Rock und Videospielen, denn sie sind gleichermaßen intensiv. Es scheint, als gingen sie seit jeher Hand in Hand.“

Somit wäre dieses Rätsel auch gelöst.

🛒  THE NOTHING jetzt bei Amazon.de bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Robert Trujillo spricht über seinen Sohn Tye

Eine musikalische Familie: Robert Trujillo hat über die Karriere seines Sohnes Tye gesprochen. Der spielt bekanntlich bei Suicidal Tendencies – der Band, in der auch sein berühmter Vater vor Metallica zwischen 1989 und 1995 aktiv war. Tye Trujillo ist sein eigener Musiker „Er hat mir tatsächlich Fragen zu ein paar Songs von LIGHTS…CAMERA…REVOLUTION! gestellt“, gab der Bassist im „Everblack“-Podcast über seinen 19-jährigen Sohn preis. Das Suicidal Tendencies-Album von 1990 war Robert Trujillos Band-Debüt. „Eigentlich stellt er mir nicht zu viele Fragen. Er ist sein eigener Musiker. Er spielt Gitarre, schreibt eigene Songs, ist mit dem Plektrum genauso gut wie mit…
Weiterlesen
Zur Startseite