Toggle menu

Metal Hammer

Search
Warum Henry Rollins aufgehört hat, Musik zu machen

Nachdem Henry Rollins über Jahrzehnte als Musiker aktiv war, zog er sich urplötzlich aus der Musikbranche zurück. Im "Broken Record"-Podcast berichtet er, was ihn zu der Entscheidung vor 15 Jahren veranlasste. „Das Klügste, was ich als junger Mann getan habe, war, dass ich eines Tages in meinem Bett aufgewacht bin und gesagt habe: ‚Ich bin fertig mit der Musik. Ich hasse sie nicht. Ich habe nur keine Texte mehr. Es ist keine Zahnpasta mehr in der Tube.‘“ Seinem damaligen Manager kam die Entscheidung offenbar recht gelegen, der außerdem an diversen Filmen, Reden, Voice-Overs und Dokus mit Rollins zu arbeiten hatte.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €