Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Limp Bizkit: Epischer Fail bei „Schlag den Durst“

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es hätte gefährlich ausgehen können, aber Shaggy 2 Dope von den Horrorcore-Rappern Insane Clown Posse war nicht treffsicher genug – was die ganze Aktion irgendwie noch legendärer macht.

Beim Limp Bizkit-Konzert im Rahmen des Rock Allegiance Festivals in New Jersey stand Shaggy am Bühnenrand, wo ihn plötzlich das Verlangen überkam, Sänger Fred Durst von hinten einen Dropkick zu verpassen.

In den verschiedenen Filmaufnahmen kann man beobachten, wie Shaggy, dicht verfolgt von einem Wächter, auf die Bühne rennt und Durst anspringen will, sein Ziel aber nur um Millimeter verpasst und selbst auf die Bretter kracht.

Ob das nun eine gewollte Show-Einlage war oder eine gezielte Aktion gegen Durst, ist nicht bekannt, doch hinsichtlich der unbeholfen wirkenden Grobmotorik des Insane Clown Posse-Musikers kann Nüchternheit wohl ausgeschlossen werden.

Beim „Wegräumen“ des Übeltäters gab es zwar noch ein kleineres Handgemenge seitlich der Bühne, aber schlussendlich ging alles irgendwie gut aus.

Seht hier die Luft-Attacke aus unterschiedlichen Perspektiven:

 

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Limp Bizkit veröffentlichen neue Single ‘Dad Vibes’

Vor rund einem Monat beim Lollapalooza in Chicago, Illinois präsentierten Limp Bizkit ihren neuen Track ‘Dad Vibes’ zum ersten Mal einem größeren Publikum. Gitarrist Wes Borland und Co. erregten dabei vor allem mit dem neuen, seltsamen Look von Frontmann Fred Durst Aufmerksamkeit. Nun hat Band den Song offiziell veröffentlicht. Unten könnt ihr euch das zugehörige Lyric-Video reinziehen. Neues Album in Bälde In ‘Dad Vibes’ rappt Durst so tiefschürfende Textzeilen wie: "Check out your dad with the swag on the floor/ Momma gonna brag when I walk in the door/ Y'all ain't ever seen a guerrilla in the mist/ Walk the…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €