Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Limp Bizkit: Fred Durst dreht Stalker-Film mit John Travolta

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben seiner musikalischen Tätigkeit hat Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst bereits einige Musikvideos für unter anderem Korn, Soulfly und Eminem gedreht. Außerdem führte er Regie für den ein oder anderen Film.

Nun versucht sich Durst zusammen mit Dave Bekerman als Drehbuchautor und verfilmt eine Erfahrung aus seinem Leben: Die Geschichte zum neuen Thriller ‘Moose’ sei laut dem amerikanischen Branchenblatt Variety von einem Stalker inspiriert, der dem Musiker und Regisseur über mehrere Jahre hinweg nachgestellte. Der Protagonist des Films sei demnach ein besessener Filmfan, der von keinem geringeren als John Travolta gespielt wird.

https://www.instagram.com/p/BgCrDf4n3dc/?taken-by=freddurst

Aktuelle Infos zum Filmdreh und Blicke hinter die Kulissen will der Fronter laut Instagram-Post über den offiziellen Film-Account preisgeben. Hoffentlich zieht das keine neuen Stalker an Land.

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Alligatoah im Interview: So viel Metal steckt im Album OFF

Genre-Wechsel kommen bei etablierten Musikern selten genug vor, kristallisieren sich meistens erst über einige Zeit heraus. Rapper Alligatoah legt den Fokus seiner Musik bei seinem neuen Album OFF hingegen deutlich anders auf vorangegangenen Alben: die Metal-Einflüsse sind nicht zu leugnen. Damit bestätigt der Musiker wieder einmal, dass er unserer Szene gar nicht so fern ist, wie man meinen mag. Nach Auftritten in Wacken, wo er für 2024 wieder gebucht ist, einem Slipknot-Cover 2018 und Amon Amarth-Namedropping auf dem Vorgängeralbum ROTZ & WASSER (2022) geht er mit den neuen Songs „all in“. Wie OFF entstand, wie er sich zwischen Rap und…
Weiterlesen
Zur Startseite