Toggle menu

Metal Hammer

Search

Limp Bizkit: Fred Durst dreht Stalker-Film mit John Travolta

von
teilen
mailen
teilen

Neben seiner musikalischen Tätigkeit hat Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst bereits einige Musikvideos für unter anderem Korn, Soulfly und Eminem gedreht. Außerdem führte er Regie für den ein oder anderen Film.

Nun versucht sich Durst zusammen mit Dave Bekerman als Drehbuchautor und verfilmt eine Erfahrung aus seinem Leben: Die Geschichte zum neuen Thriller ‘Moose’ sei laut dem amerikanischen Branchenblatt Variety von einem Stalker inspiriert, der dem Musiker und Regisseur über mehrere Jahre hinweg nachgestellte. Der Protagonist des Films sei demnach ein besessener Filmfan, der von keinem geringeren als John Travolta gespielt wird.

https://www.instagram.com/p/BgCrDf4n3dc/?taken-by=freddurst

Aktuelle Infos zum Filmdreh und Blicke hinter die Kulissen will der Fronter laut Instagram-Post über den offiziellen Film-Account preisgeben. Hoffentlich zieht das keine neuen Stalker an Land.

Die METAL HAMMER März-Ausgabe 2018: Judas Priest, Arch Enemy, Böhse Onkelz u.v.a.

 

teilen
mailen
teilen
Sam Rivers (Limp Bizkit): Neue Details zu Todesursache

Sam Rivers, seines Zeichens Bassist von Limp Bizkit, ist bekanntlich vollkommen unerwartet am Wochenende verstorben. Nun hat das Boulevard-Portal TMZ weitere Einzelheiten zum Ableben des 48-Jährigen ans Tageslicht befördert. Demnach hat ein Sprecher der Feuerwehr von St. Johns County in Florida zu Protokoll gegeben, dass sie am Samstag einen Anruf wegen einer "nicht ansprechbaren Person mit Herzstillstand" hatten. Erneute gesundheitliche Schwierigkeiten Des Weiteren hat ein Respräsentant des Sehriffs des St. Johns Countys informiert, dass Beamte auf einen sogenannten "unattended death" an jener Adresse reagiert hätten. Bei einem "unattended death" ist der Verstorbene ein Patient, der wegen einer ernsthaften oder lebensbedrohlichen Erkrankung in…
Weiterlesen
Zur Startseite