Die Filmschmiede A24 ist eine Wohltat für alle Horror-Fans. Die von der Kritik hochgelobten Schocker ‘Hereditary’, ‘Midsommar’ und ‘The Lighthouse’ zeigen wahren Grusel, ohne billige Jump-Scares oder eine allzu abgekauten Formel, die in anderen zeitgenössigen Produktionen zu finden ist. Ausgerechnet Limp Bizkit-Sänger Fred Durst soll bald in einer neuen Studioarbeit zu sehen sein.
‘I Saw The TV Glow’ nennt sich der Streifen und ist von A24 co-produziert. Und er wird nicht der einzige Musiker sein, der zum Cast hinzustößt. Ebenfalls mit an Bord sind demnach Phoebe Bridgers, Sloppy Jane, Lindsey Jordan sowie King Woman.
Handlung bereits bekannt
In Sachen Story gibt es bisher leider nur eine kleine Zusammenfassung:
„Zwei jugendliche Außenseiter verbindet die gemeinsame Liebe zu einer gruseligen Fernsehserie. Doch als diese auf mysteriöse Weise abgesetzt wird, beginnt die Grenze zwischen der Show und der Realität zu verschwimmen.“
Wann der Film zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Durst hatte übrigens selbst schon mal Regie geführt. 2019 erschien sein Thriller ‘The Fanatic’ mit John Travolta und Devon Sawa (bekannt aus Final Destination). Dieser kam jedoch bei Kritikern und dem Publikum gleichermaßen schlecht an. Vielleicht ist Fred Durst ja ein besserer Schauspieler als Regisseur.
Auf Twitter verkündete er: „Aus persönlichen Gesundheitsproblemen und dem medizinischen Rat meines persönlichen Arztes folgend, dahingehend eine sofortige Pause vom Live-Spielen zu nehmen, werden Limp Bizkit traurigerweise ihre für 2022 geplante Tournee durch das Vereinigte Königreich und Europa verschieben müssen.Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die das bei unseren treuen Fans, Veranstaltern und Mitarbeitern herbeiführt.“
— Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach.Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Within Temptation kündigen Doku ‘The Invisible Force’ an
Within Temptation veröffentlichen Anfang Mai eine Dokumentation über ihren Support für die Ukraine im Kampf gegen Russland.
Within Temptation haben eine neue Dokumentation über ihren Aktivismus für die Ukraine am Start. Der Film mit dem Titel ‘Within Temptation: The Invisible Force’ feiert am 6. Mai 2025 Premiere auf YouTube. Darin zu sehen sind die Band-Gründer Sharon Den Adel und Robert Westerholt, wie sie sich mehr und mehr einbringen — zuerst war es Solidarität aus der Ferne heraus, dann wurden es Taten. Ganz schön feist Um die Ukraine zu unterstützen reiste Within Temptation-Frontfrau Sharon Den Adel sogar nach Kiew, um sich dort mit Fans zu treffen und ein besonderes Konzert mitten in einer Kriegszone zu spielen. Bei ihrem…