Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Limp Bizkit spielen Konzert für 3 US-Dollar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Da sag‘ noch einmal jemand: Erfolg lässt einen abheben. Limp Bizkit haben für den 5. März eine Show in Troubadour in Los Angeles, Kalifornien angekündigt, die genau 3 US-Dollar kosten wird, was umgerechnet ungefähr 2,60 € sind. Da kostet das Bier bei den meisten Konzertveranstaltungen bereits mehr.

Limp Bizkit werden das kommende Konzert laut Ankündigung in Originalbesetzung spielen. Mit dem Titel ‘Three dollar show y’all’ weist die Band auf ihr 1997 veröffentlichtes Debütalbum THREE DOLLAR BILL, Y’ALL $ hin. Ob es an dem Abend die Platte an einem Stück zu hören geben wird, lässt die Band bisher noch offen.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cellar Darling

Die Progressive Folk Rock-Band Cellar Darling veröffentlichte am 22. März dieses Jahres ihr neues Werk THE SPELL. Dabei hat das schweizer Trio ihre musikalischen Ideen in Form eines Konzeptalbums umgesetzt. Es erzählt die Geschichte eines Mädchens, das sich in den Tod verliebt. Und um ihre treuen Fans in ihre Entscheidungen mit einzubeziehen, hatte sich die Band dazu entschieden, ihre Online-Follower öffentlich abstimmen zu lassen, welchen Song der Trackliste sie gern als nächste Single hören möchten. Als Sieger des Votings ging das 7-minütige 'Drown'. Nun bringt die Band ihre neuen Tracks auch auf die europäischen Bühnen. https://www.youtube.com/watch?v=bU54MDtzrVU METAL HAMMER präsentiert: Cellar…
Weiterlesen
Zur Startseite