Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Marilyn Manson: Globale Mediation mit Beteiligten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Marilyn Manson – mit bürgerlichem Namen Brian Warner – wird von mehreren Frauen wegen sexueller Übergriffe verklagt. Nun soll eine internationale Mediation mit allen Beteiligten der Vorfälle in Planung sein, um Klarheit zu schaffen. Die Idee solch einer Zusammenkunft stammt von Mansons Anwalt, die er bei einer Anhörung preisgab.

Der Rolling Stone berichtet: „Bei einer Gerichtsanhörung in Los Angeles sagte Verteidiger Stephen D. Rothschild zunächst, dass Warners Seite offen für Vergleichsgespräche mit der Jane Doe-Ex-Freundin sei, die behauptet, der Musiker habe sie 2011 in seinem Haus brutal vergewaltigt. Der Anwalt ging dann noch einen Schritt weiter. ‚Es gibt noch andere Fälle, die in gewisser Weise miteinander verbunden sind, und so könnten wir im Laufe der Dinge entscheiden, dass es am besten ist, eine globale Mediation durchzuführen. Ich glaube nicht, dass das in nächster Zeit passieren wird, aber es ist nicht auszuschließen‘, sagte Rothschild.

Manson hat bisher alle Anschuldigungen bestritten.“

Evan Rachel Wood setzte den Startschuss gegen Manson

Am 01. Februar 2021 bezeichnete die Schauspielerin Evan Rachel Wood Manson öffentlich als ihren Peiniger, nachdem sie zuvor berichtet hatte, im Alter von 18 Jahren von einem älteren Mann psychisch und physisch gefoltert worden zu sein. Hier könnt ihr die Einzelheiten den Missbrauchsvorwürfen gegen Marilyn Manson nachlesen.

Wood veröffentlichte eine zweite Erklärung, in der sie Manson und seine jetzige Frau beschuldigte, sie zum Schweigen erpressen zu wollen. Eine von Mansons ehemaligen persönlichen Assistentinnen hat ihre Behauptungen bestätigt und behauptet, Manson missbrauche seine jetzige Frau. Eine weitere Anklägerin behauptet, Manson habe eine Waffe auf sie gerichtet. Außerdem beschuldigt sie ihn, seine damalige Freundin unter Drogen gesetzt zu haben.

teilen
twittern
mailen
teilen
5FDP rechtfertigen Tour mit Marilyn Manson

Five Finger Death Punch nehmen Marilyn Manson (und Slaughter To Prevail) im Sommer mit auf Tournee durch die USA. Es erscheint zwar alles andere als passend, geschäftlich mit dem Schock-Rocker (dem von mehreren Frauen sexueller Missbrauch vorgeworfen wird) zusammenzuarbeiten, bevor die Sache final vor Gericht geklärt ist. Doch nun hat 5FDP-Gitarrist Zoltan Bathory in einem neuen Interview in The Jesea Lee Show die Entscheidung gerechtfertigt. Comeback aus dunkler Phase Auf die eigentliche Problematik ist der Dreadlocks-Träger dabei leider nicht eingegangen. Dem Metaller ging es hier vielmehr um Alkoholabstinenz. "Marilyn Manson war für eine Weile nicht mehr auf Tournee. Also wollen ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite