Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Mastodon: Brent Hinds erneut bei Game Of Thrones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Progger Mastodon könnten in der siebten Staffel erneut als Wildlinge in der HBO-Erfolgsserie Game Of Thrones auftreten – zumindest Gitarrist Brent Hinds ist auf jeden Fall dabei. Das gab der Musiker im Podcast von Jamey Jasta zu Protokoll, in dem er im gleichen Atemzug erklärte, dass Judas Priest keine Metal-Band seien!

Im Gespräch mit dem Hatebreed-Fronter sagte der Musiker: „Ich kam gerade erst von meiner zweiten Cameo bei Game Of Thrones zurück. Diesmal hatte ich ein gebrochenes Bein und sie meinten ‘Du läufst am besten wie ein Zombie. Wir wollen, dass du direkt auf die Kamera zuläufst und deine Axt hinter dir herziehst!’. Ich bin ein wiedergeborener, untoter Wildling, der zu einem Weißen Wanderer wird!”

Schon in Staffel sechs wurde Hinds bei seinem Cameo-Ausflug von der ganzen Band begleitet. Es ist zu vermuten, dass dies auch in der aktuellen Staffel der Fall sein wird.

Dass die Weißen Wanderer in der siebten Staffel der blutigen HBO-Erfolgsreihe, die auf den Romanen „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin basieren, eine wichtige Rolle spielen dürften, ist übrigens kein Spoiler. Schon in der sechsten Staffel deutete sich an, dass Westeros auf einen blutigen Konflikt zwischen Untoten und Menschen hinsteuert.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Angebote im PlayStation Store: Großer Black-Friday-Sale mit vielen Schnäppchen ist live

Wer bei Games auf eine Box mit Datenträger verzichten kann und stattdessen Spiele rein digital kauft, findet in den jeweiligen Online-Stores von PlayStation und Xbox regelmäßig Deals und Angebote der Woche. Da man bei den ganzen Schnäppchen schon mal schnell den Überblick verlieren kann und das Scrollen durch meterlange Listen müßig und zeitaufreibend ist, findet ihr hier unsere aktuellen Empfehlungen für den PlayStation Store von Sony. Neue Angebote im PlayStation Store mit Black-Friday-Angeboten Am 29. November ist der große Shopping-Tag „Black Friday“, der aber längst nicht mehr nur an einem einzelnen Tag gefeiert wird, sondern schon Tage vorher. So gibt…
Weiterlesen
Zur Startseite