Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Brent Hinds erneut bei Game Of Thrones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Progger Mastodon könnten in der siebten Staffel erneut als Wildlinge in der HBO-Erfolgsserie Game Of Thrones auftreten – zumindest Gitarrist Brent Hinds ist auf jeden Fall dabei. Das gab der Musiker im Podcast von Jamey Jasta zu Protokoll, in dem er im gleichen Atemzug erklärte, dass Judas Priest keine Metal-Band seien!

Im Gespräch mit dem Hatebreed-Fronter sagte der Musiker: „Ich kam gerade erst von meiner zweiten Cameo bei Game Of Thrones zurück. Diesmal hatte ich ein gebrochenes Bein und sie meinten ‘Du läufst am besten wie ein Zombie. Wir wollen, dass du direkt auf die Kamera zuläufst und deine Axt hinter dir herziehst!’. Ich bin ein wiedergeborener, untoter Wildling, der zu einem Weißen Wanderer wird!”

Schon in Staffel sechs wurde Hinds bei seinem Cameo-Ausflug von der ganzen Band begleitet. Es ist zu vermuten, dass dies auch in der aktuellen Staffel der Fall sein wird.

Dass die Weißen Wanderer in der siebten Staffel der blutigen HBO-Erfolgsreihe, die auf den Romanen „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin basieren, eine wichtige Rolle spielen dürften, ist übrigens kein Spoiler. Schon in der sechsten Staffel deutete sich an, dass Westeros auf einen blutigen Konflikt zwischen Untoten und Menschen hinsteuert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Kelliher gründet Band mit Ex-Kyuss-Sänger

Mastodon trifft auf Kuss Fans von fetten Riffs dürfen sich auf einen ganz besonderen neuen Brocken freuen: Bill Kelliher, Gitarrist von Mastodon und John Garcia, der vormals bei Kyuss als Sänger unterwegs war, vereinigen sich zu einer neuen Band. Ebenfalls mit an Bord sind der ehemalige Karma To Burn-Bassist Rich Mullins und Schlagzeuger Nathan Limbaugh. Garcia bestätigte die Existenz des Projekts kürzlich bei einem Auftritt im Podcast ‘The Rockman Power Hour’ an. Dort bewies Moderator Jason Rockman nämlich Insider-Wissen zu der bis dahin noch unangekündigten Gruppe: „Wir beide haben einen gemeinsamen Freund“, sagte Rockman zu Garcia. „Bill Kelliher von Mastodon.…
Weiterlesen
Zur Startseite