Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mastodon: Brent Hinds erneut bei Game Of Thrones

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die US-Progger Mastodon könnten in der siebten Staffel erneut als Wildlinge in der HBO-Erfolgsserie Game Of Thrones auftreten – zumindest Gitarrist Brent Hinds ist auf jeden Fall dabei. Das gab der Musiker im Podcast von Jamey Jasta zu Protokoll, in dem er im gleichen Atemzug erklärte, dass Judas Priest keine Metal-Band seien!

Im Gespräch mit dem Hatebreed-Fronter sagte der Musiker: „Ich kam gerade erst von meiner zweiten Cameo bei Game Of Thrones zurück. Diesmal hatte ich ein gebrochenes Bein und sie meinten ‘Du läufst am besten wie ein Zombie. Wir wollen, dass du direkt auf die Kamera zuläufst und deine Axt hinter dir herziehst!’. Ich bin ein wiedergeborener, untoter Wildling, der zu einem Weißen Wanderer wird!”

Schon in Staffel sechs wurde Hinds bei seinem Cameo-Ausflug von der ganzen Band begleitet. Es ist zu vermuten, dass dies auch in der aktuellen Staffel der Fall sein wird.

Dass die Weißen Wanderer in der siebten Staffel der blutigen HBO-Erfolgsreihe, die auf den Romanen „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R. Martin basieren, eine wichtige Rolle spielen dürften, ist übrigens kein Spoiler. Schon in der sechsten Staffel deutete sich an, dass Westeros auf einen blutigen Konflikt zwischen Untoten und Menschen hinsteuert.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King spielt seine 1. Tour als Support von Lamb Of God

Slayer werden diesen Herbst zwar drei Reunion-Shows auf US-Festivals geben. Das wird Kerry King jedoch nicht davon abhalten, auch mit seiner Solo-Band live zu aufzutreten. Neben Open Air-Shows wird hier auch eine Tournee dabei sein. So fährt der Glatzkopf -- im Rahmen seiner ersten Solokonzertreise überhaupt, wie es Randy Blythe ausdrückt -- im Vorprogramm von Lamb Of God und Mastodon mit. Der Kreis schließt sich Die beiden letztgenannten Gruppen feiern auf jener US-Gastspielreise die 20. Jubiläen ihrer Klassikeralben ASHES OF THE WAKE und LEVIATHAN. Im aktuellen Interview mit Full Metal Jackie sprach nun Lamb Of God-Frontmann Randy Blythe darüber, was…
Weiterlesen
Zur Startseite