Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Mega-News: Megadeth laden zur Kreuzfahrt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Megadeth aktuell verlauten ließen, wird es im kommenden Jahr eine „Megacruise“-Kreuzfahrt unter dem Motto „Thrashing Through The Pacific 2019“ geben.

Außer, dass Megadeth sicher selbst Headliner sein werden, sind bisher noch keine weiteren Infos bekannt. Jedoch gibt es die Möglichkeit, einer Mailing List beizutreten, mit welcher dann aus erster Hand alle News in empfangen werden können.

Riesiges Megadeth-Festival

Bereits im Juni erzählte Dave Mustaine bei „Rock Talk With Mitch Lafon“ von weiteren Plänen: „Es wird ein neues, riesiges Festival geben. Das wird ein ziemlich großes Ding und in etwa das Äquivalent zurr Gigantour, die zuletzt 2013 stattfand.

DYSTOPIA jetzt bei Amazon kaufen

Das Ganze planen wir im April in circa zehn Städten stattfinden zu lassen. Dann werden wir das Ganze noch einmal an einem Drei-Tage-Wochenende Mitte des Jahres machen, und dann eventuell noch einmal zehn Shows etwas später im Jahr.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth stehen kurz vor Tournee-Antritt

In zwei Wochen starten Five Finger Death Punch ihre Tournee, bei der auch Megadeth mit der Partie sein werden. Die Teilnahme der Band an der Konzertreise wurde bereits im vergangenen August bestätigt, als noch nicht recht klar war, wie Frontmann Dave Mustaine seine Kehlkopfkrebs-Behandlung überstehen wird. Für alle, die bisher noch Zweifel hatten, gaben Megadeth nun ein erfreuliches Update über ihre Social Media-Kanäle: "Megadeth ist zurück!", hieß es dort. "Wir können es kaum erwarten, euch alle 2020 auf ‘The Killing Road’ zu sehen und live zu spielen! Welche Songs wollt ihr hören?", lautete es weiterhin unter einem Bild, das Mustaine…
Weiterlesen
Zur Startseite