Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mega-News: Megadeth laden zur Kreuzfahrt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie Megadeth aktuell verlauten ließen, wird es im kommenden Jahr eine „Megacruise“-Kreuzfahrt unter dem Motto „Thrashing Through The Pacific 2019“ geben.

Außer, dass Megadeth sicher selbst Headliner sein werden, sind bisher noch keine weiteren Infos bekannt. Jedoch gibt es die Möglichkeit, einer Mailing List beizutreten, mit welcher dann aus erster Hand alle News in empfangen werden können.

Riesiges Megadeth-Festival

Bereits im Juni erzählte Dave Mustaine bei „Rock Talk With Mitch Lafon“ von weiteren Plänen: „Es wird ein neues, riesiges Festival geben. Das wird ein ziemlich großes Ding und in etwa das Äquivalent zurr Gigantour, die zuletzt 2013 stattfand.

DYSTOPIA jetzt bei Amazon kaufen

Das Ganze planen wir im April in circa zehn Städten stattfinden zu lassen. Dann werden wir das Ganze noch einmal an einem Drei-Tage-Wochenende Mitte des Jahres machen, und dann eventuell noch einmal zehn Shows etwas später im Jahr.“

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Clutch

Clutch, das seit 27 Jahren aktive und konsistente Kultquartett aus Frederick, Maryland, hat am 7.9.2018 sein zwölftes Album BOOK OF BAD DECISIONS (Review hier) veröffentlicht. Sänger Neil Fallons unvergleichlicher, mit literarischen Qualitäten ausgestatteter Lyrik in seinen neuesten eloquenten Erzählungen aus dem BOOK OF BAD DECISIONS zu lauschen, ist spannender als jedes Dan Brown-Hörbuch. "Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiern in Deutschland", so Fallon, der bereits mit einem Auge auf den nächsten Studiobesuch seiner Band um Halloween 2019 schielt. Wir verlosen pro Stadt 3x2 Tickets für die Clutch-Deutschland-Tour 2018: Wer gewinnen will, schickt einfach eine E-Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite