Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Megadeth: Mit Reaktion auf „Metalligate“ beim Grammy-Sieg gewinnt Dave Mustaine das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Twitter-Reaktion überzeugt: Nachdem Megadeth den Grammy-Award in der Kategorie „Best Metal Performance“ absahnten, spielte die anwesende Hausband ausgerechnet das Eröffnungsriff von ‘Master Of Puppets’ der ewigen Thrash-Rivalen von Metallica. Schon die Reaktion von Mustaine auf dem Weg zur Bühne ist hervorragend:

via GIPHY

Nachdem sich aber die ganze Metal-Welt über den „Metalligate“ lustig gemacht hatte, und auch auf Twitter Stimmen laut wurden, dies sei von der Hausband ein „Schlag ins Gesicht“ gewesen, antwortete Mustaine ungemein schlagfertig: „Ah, ihr könnt sie nicht wirklich dafür angreifen, dass sie nicht die Fähigkeit haben, Megadeth zu spielen!”

Autsch!

via GIPHY

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Five Finger Death Punch bekehren Metallica-Fans

Five Finger Death Punch haben Metallica auf deren Tournee 2023 und 2024 begleitet. Im Lauf der gemeinsamen Reise konnten sie sich offenbar in die Herzen vieler Fans der Metal-Größen spielen, wie Gitarrist Zoltán Báthory in einem Interview mit Audacy Check In erzählt. Five Finger Death Punch und Metallica „Das ist absolut großartig“, erklärte Báthory. „80.000, 90.000 Menschen in einem Stadion, das ist riesig. Und wir haben eine große Fan-Gemeinde, die sich überschneidet. Metallica sind eine gigantische Band, die sich in den letzten vier Jahrzehnten an die Spitze gespielt hat. Ihre Fan-Gemeinde umfasst inzwischen drei Generationen. Sie sind so eine große…
Weiterlesen
Zur Startseite