Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Megadeth: Mit Reaktion auf „Metalligate“ beim Grammy-Sieg gewinnt Dave Mustaine das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Twitter-Reaktion überzeugt: Nachdem Megadeth den Grammy-Award in der Kategorie „Best Metal Performance“ absahnten, spielte die anwesende Hausband ausgerechnet das Eröffnungsriff von ‘Master Of Puppets’ der ewigen Thrash-Rivalen von Metallica. Schon die Reaktion von Mustaine auf dem Weg zur Bühne ist hervorragend:

via GIPHY

Nachdem sich aber die ganze Metal-Welt über den „Metalligate“ lustig gemacht hatte, und auch auf Twitter Stimmen laut wurden, dies sei von der Hausband ein „Schlag ins Gesicht“ gewesen, antwortete Mustaine ungemein schlagfertig: „Ah, ihr könnt sie nicht wirklich dafür angreifen, dass sie nicht die Fähigkeit haben, Megadeth zu spielen!”

Autsch!

via GIPHY

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: Lars Ulrich teilt Kleinkindfotos

Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich hat den Fans der Metal-Giganten ein kleines vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gemacht. So teilte der so gut wie 57-Jährige [er hat 26. Dezember Geburtstag - Anm.d.R.] eine Reihe an Passfotos, auf denen der gebürtige Däne gerade einmal 14 Monate ist (siehe unten). Dazu schreibt er: "Ich habe durch ein altes Sammelbuch geblättert... Passfotos vom Februar 1965." Ein Blick darauf verrät: Der Drummer war mal ein süßer Fratz. Erste Begegnung Band-Kollege Kirk Hammett hat unterdessen von seinem ersten Treffen mit Lars Ulrich und James Hetfield berichtet. In einem Video-Interview mit Gibson TV (siehe weiter unten) erzählte der Lockenkopf zunächst davon,…
Weiterlesen
Zur Startseite