Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER PARADISE 2017: Weitere zehn Bands sind bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur noch knapp sechs Monate bis zum härtesten und besten Indoor-Festival Deutschlands! Das METAL HAMMER PARADISE steigt dieses Jahr am 10. und 11. November 2017 im Ferienpark Weissenhäuser Strand.

Wir freuen uns, euch die nächsten zehn bestätigten Bands präsentieren zu können!

Insgesamt werden über 25 Bands auftreten

Als Headliner konnten wir gleich zwei Thrash-Giganten verpflichten: Die deutsche Metal-Maschine Kreator und die Thrash-Urgesteine Testament werden euch im November einheizen. Außerdem werden Powerwolf mit euch ihre gewohnt hochklassige Metal-Messe feiern.

Und weil euch das so gut gefällt, sind alle Übernachtungen für das Festival bereits ausgebucht. Deshalb gibt es nur noch wenige Kombi-Tickets, mit denen ihr an beiden Festival-Tagen das Gelände betreten könnt.

Auch 2017 werden deshalb wieder über 4.000 Besucher im Ostsee-Paradies mitfeiern. Eine gute Nachricht zum Schluss: Mögliche Restkontingente mit Unterkunft sind buchbar unter 01806 502 501* (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk maximal 0,60 €/Anruf).

Die letzten Tickets findet ihr hier >>>METAL HAMMER PARADISE KOMBI-TICKET<<<.

Weitere Bands für das METAL HAMMER PARADISE 2017 geben wir demnächst bekannt. Das Maximum Indoor Metal Festival findet vom 10.11.2017 – 11.11.2017 statt.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=NUT6NhVDLKc

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite