Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Beast In Black

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Beast In Black ihre zwei Alben BERSERKER (2017) und FROM HELL WITH LOVE (2019) veröffentlicht haben, war die finnische Heavy Metal-Band auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headliner-Konzerte in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.)

Die für November und Dezember 2021 angekündigte große Europatournee zum aktuellen Album DARK CONNECTION von Ende Oktober 2021, welche die fünfköpfige Band aus Helsinki Band in 13 Länder bringen sollte – darunter auch acht Shows in Deutschland -, musste verschoben und gekürzt werden.

Die Band kommentiert dazu: „Schweren Herzens müssen wir euch darüber informieren, dass wir bis zum letztmöglichen Zeitpunkt gewartet haben, um die November/Dezember-Tour noch realisieren zu können. Doch die neuen Regularien in einigen Ländern haben uns nun dazu gezwungen, alles abzusagen. Die Tournee wurde nun auch März 2022 geschoben. Eure Tickets werden für die neuen Termine gültig sein.“

Tickets für Städte ohne neuen Termin können beim Händler, bei dem sie erworben wurden, rückerstattet werden.

METAL HAMMER präsentiert:

Beast In Black – Tour 2022

  • 07.03. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 14.03. Hamburg, Gruenspan
  • 15.03. Hannover, Capitol
  • 16.03. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 21.03. A-Wien, Arena

Karten zur Tournee gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

[Update vom 13.04.2021] Mit Bedauern teilen Iron Maiden mit, dass die 2021-Termine für Juni und Juli der "Legacy Of The Beast"-Tour aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events und Reisen verschoben werden müssen. Die "Legacy Of The Beast"-Europatour findet nun im Sommer 2022 statt. Alle Termine in Deutschland weiter unten im Text. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Verschiebung der "Legacy Of The Beast"-Tour bringt jedoch die gute Nachricht, dass Iron Maiden nun wieder als Headliner für die ursprünglich für 2020 geplanten europäischen Festivals fungieren können, welche aufgrund der Pandemie abgesagt wurden. Dies schließt das Graspop Festival in Belgien ein,…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €