METAL HAMMER präsentiert: Beast In Black

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem Beast In Black ihre zwei Alben BERSERKER (2017) und FROM HELL WITH LOVE (2019) veröffentlicht haben, war die finnische Heavy Metal-Band auf der ganzen Welt unterwegs und hat dort mitreißende Shows gespielt: ausverkaufte Headliner-Konzerte in ganz Europa, Russland und Japan, eine Tour als Support von Gloryhammer in Großbritannien und Festivals rund um den Globus (Sweden Rock, Graspop, Summer Breeze, Heavy Montréal etc.)

Die für November und Dezember 2021 angekündigte große Europatournee zum aktuellen Album DARK CONNECTION von Ende Oktober 2021, welche die fünfköpfige Band aus Helsinki Band in 13 Länder bringen sollte – darunter auch acht Shows in Deutschland -, musste verschoben und gekürzt werden.

„Nach mehreren Verschiebungen und steter Hoffnung auf bessere Zeiten freuen wir uns darüber, nun endlich unsere Headlinertour durch Europa durchführen zu können“, so die Band. „Wie versprochen sind sämtliche gekauften Tickets der geschobenen Termine auch für die neuen Dates gültig. Kommt zu den Beasts für viel Spaß und genießt unsere Shows!“

METAL HAMMER präsentiert:

Beast In Black – Tour 2023

  • 11.02. München, Tonhalle
  • 13.03. A-Wien, Arena
  • 14.02. Stuttgart, LKA Longhorn
  • 15.02. Oberhausen, Turbinenhalle
  • 28.02. Frankfurt, Batschkapp
  • 01.03. Hannover, Capitol
  • 03.03. Hamburg, Gruenspan
  • 09.03. Berlin, Huxleys
  • 10.03. Leipzig, Felsenkeller

Karten zur Tournee gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Judas Priest: Ian Hill schwärmt von Richie Faulkner

Im März dieses Jahres haben Judas Priest ihr 19. Studioalbum INVINCIBLE SHIELD veröffentlicht. Laut Bassist Ian Hill sei insbesondere Gitarrist Richie Faulkner dafür verantwortlich, dass die Band das hohe Energie-Level halten kann. Immerhin ist der 44-Jährige quasi das Küken von Priest. In einem Interview mit IndiePower sprach Ian Hill nun über den maßgeblichen Einfluss, den Faulkner, seit seinem Beitritt 2011, auf Judas Priest hat. So sei die Band seitdem verjüngt, voller Energie und Leidenschaft. „Ich denke, ein Großteil davon ist Richie zu verdanken. Er hat viel dazu beigetragen, insbesondere beim letzten Album. Er kam, um der Band neues Leben einzuhauchen.…
Weiterlesen
Zur Startseite