METAL HAMMER präsentiert: In Flames + At The Gates

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Auftritt von In Flames auf dem Knotfest Germany am 30.07.2022 sowie die zwei neuen Singles lassen auch alte Fans hoffen. Mit der aktuellen Tourneeankündigung und den Supportbands At The Gates, Imminence und Orbit Culture können sich Melodic Death Metal-Fans auf ein starkes Package freuen.

„‘The Great Deceiver’ entstand aus Frustration heraus. Grundsätzlich eine Reaktion auf Täuschungen, aber im Verlauf der Entstehung wuchs es weiter und trägt verschiedene Bedeutungen inne“, so die Band zu dem Song. „In einer Zeile heißt es ,Bend the truth to fit your opinion‘, was eine Menge über das aktuelle Online-Geschehen zwischen Menschen, Nationen et cetera aussagt.“

METAL HAMMER präsentiert:

In Flames + At The Gates + Imminence + Orbit Culture

  • 18.11. Ludwigsburg, MHP Arena
  • 03.12. Leipzig, Haus Auensee
  • 04.12. Köln, Palladium
  • 08.12. Wiesbaden, Schlachthof
  • 09.12. Hamburg, Edel Optics Arena

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mike Patton über den wahren Grund der Tour-Absagen

Erfolgreich kämpften sich Faith No More mit Mike Patton am gesanglichen Steuer in ihrem zuletzt erschienenen Album SOL INVICTUS (2015) an die Front zurück. Zu diesem Zeitpunkt wusste die Band allerdings noch nicht, dass sie Jahre später den Kampf erneut würden aufnehmen müssen - nur ist der „Gegner“ diesmal ein anderer. Wie eine schwere, dunkle Wolke überschattete die Pandemie die Live-Branche und raubte dabei auch allen Musikliebenden jegliche (Vor-)Freude auf die bevorstehenden Konzerterlebnisse, die ohnehin mit ständigen Absagen verbunden waren. Doch nun, wo die Shows und Festivals wieder anlaufen dürfen, ist der pandemische Alptraum endlich vorbei – oder etwa doch…
Weiterlesen
Zur Startseite