Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Machine Head

von
teilen
twittern
mailen
teilen
Um ihr anstehendes neues Album CATHARSIS würdevoll zu präsentieren, gehen Machine Head auf Welttournee. Natürlich beehren sie auch Deutschland. Nachdem die letzte Tournee 2016 unter dem Motto „An Evening With“ derart erfolgreich war, wird es auch diesmal wieder reine Headlinershows geben.

„Wir werden zweieinhalb- bis dreistündige Konzerte geben“, so die Band. „Keine Opener, kein Support: Die Freiheit, zu tun, was wir wollen und so lange wir möchten hat nicht nur uns, sondern auch euch begeistert. Darum werden wir das 2018 wieder genauso machen.“

Seht hier den Machine Head-Tourtrailer:

METAL HAMMER präsentiert:

MACHINE HEAD – Tour 2018

  • 21.04. München, TonHalle
  • 22.04. Stuttgart, Longhorn LKA
  • 27.04. Münster, Skater’s Palace
  • 28.04. Köln, E-Werk
  • 29.04. Berlin, Columbiahalle
  • 05.05. Hamburg, Grosse Freiheit 36
  • 09.05. Hannover, Capitol
  • 10.05. Wiesbaden, Schlachthof

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Die METAL HAMMER Oktober-Ausgabe 2017: Metallica, Marilyn Manson, Prophets Of Rage, Satyricon, Summer Breeze u.v.a.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arroganz

Seit 2008 heißt es bei und für Arroganz: Leck-mich-Attitüde zum Gernhaben. "Real despair. True anger. An attitude beyond "fuck off". A pure will for freedom." Frei von Klischees und straight forward Death Metal mit Black Metal-Anteilen und obskuren Doom-Passagen. 2017 erschien das vierte Album PRIMITIV. „PRIMITIV ist nicht für: arschkriechende Möchtegern-Misanthropen Leute, die sagen, sie lieben die Natur, nur weil sie einmal täglich mit dem Hund rausgehen jene, die denken, triggern sei okay jegliche Szene moderne Bullshit-Blogs dich irgendeinen Gott PRIMITIV ist für uns. Und für jeden, der auf dunkle, tiefe und echte Musik steht – und einen Scheiß auf…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €