Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Parkway Drive Tour 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ihrer erfolgreichen Festival-Tour im Juni und Juli 2018 mit Headline-Auftritten bei Rock am Ring, Rock im Park und With Full Force Festival kündigen die australischen Metalcore-Giganten Parkway Drive ihre bisher größte Europa-Tour für Januar und Februar 2019 an.

Es werden die bisher größten Shows sein, die das australische Quintett jemals in Europa gespielt hat. REVERENCE konnte sich in der METAL HAMMER-Maiausgabe des den Soundcheck-Thron sichern. Lest hier das Review.

🛒  REVERENCE jetzt bei Amazon kaufen

„REVERENCE stellt das ehrlichste und persönlichste Album dar, das wir jemals geschrieben haben“, so Parkway Drive Frontmann Winston McCall. „Es ist das Ergebnis von viel Schmerz, Hingabe und Überzeugung. Wir haben versucht nicht nur das musikalische Verständnis von Parkway Drive zu erweitern, sondern auch als Menschen zu wachsen.“

Die Parkway Drive-Tournee 2019 bekommt zudem hochkarätigen Zuwachs: Mit Killswitch Engage und Thy Art Is Murder werden zwei der derzeit angesagtesten und international erfolgreichsten Metal(core)-Bands das Vorprogramm der „Reverence Tour 2019“ stellen. Gemeinsam mit Parkway Drive garantieren die drei Genre-Schwergewichte, ein beispielloses Live-Feuerwerk zu zünden, das diese Tour für alle europäischen Metal-Fans zu einer Pflichtveranstaltung werden lässt.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde bereits eine Zusatzshow für den 9. Februar 2019 im Kölner Palladium angekündigt. Auch die anderen Städte der Tournee erfreuen sich großer Beliebtheit. Fans wird geraten, zeitnah den Vorverkauf zu nutzen.

METAL HAMMER präsentiert:

Parkway Drive + Killswitch Engage + Thy Art Is Murder – Tour 2019

  • 25.01.19 Hamburg, Sporthalle
  • 26.01.19 Leipzig, Arena
  • 27.01.19 Frankfurt, Jahrhunderthalle
  • 08.02.19 Köln, Palladium
  • 09.02.19 Köln, Palladium
  • 11.02.19 Stuttgart, Schleyerhalle
  • 12.02.19 CH-Zürich, Halle 622
  • 15.02.19 München, Zenith
  • 17.02.19 A-Wien, Gasometer

Tickets unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse

Im Herbst 2024 kommen Cannibal Corpse auf einmonat8ige Headlinertour nach Europa. Als Supportacts bringen die Todesmetaller Municipal Waste, Immolation und Schizophrenia mit. Alex Webster dazu: "Wir haben bereits in der Vergangenheit ein paar Mal mit Municipal Waste live gespielt, aber nie eine gesamte Tournee. Daher freuen wir uns sehr darauf. Außerdem sind wir glücklich darüber, erneut Immolation an unserer Seite zu haben, sie sind persönlich wie musikalisch eine unserer Lieblings-Bands. Das werden intensive Thrash- und Death Metal-Nächte, und Schizophrenias Mischung aus beiden Stilen passt perfekt als Opener. Wir sehen uns im Herbst!" METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse + Municipal Waste…
Weiterlesen
Zur Startseite