Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #075: Endlich wieder im Keller!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In der vergangenen Woche ging METAL HAMMER WEEKLY WARFARE nach einer längeren Pause endlich wieder weiter, doch viele Zuschauer fragten sich: Warum ist Kalle nicht im Keller? Nun, die wahren Gründe werdet ihr wohl niemals erfahren (MUAHAHAHAHA!), aber die Hauptsache ist, dass wir jetzt endlich wieder in den Keller eingezogen sind und es uns in unserer modrigen Ecke so richtig gemütlich gemacht haben. Eigentlich ist es ja eine Hass-Liebe: An heißen Sommertagen ist der kühle Keller unser bester Freund, im Herbst und Winter ist es dort aber eisig-kalt. Und obendrauf ist der Krach der sich in der Nähe befindlichen Tanzschule im Keller dank der hervorragenden Akustik nochmals viel lauter und manchmal auch unerträglich. Missen möchten wir den Keller aber trotzdem nicht, außerdem muss ja jemand auch die Ratten füttern…

Doch zurück zu den wichtigen Themen, nämlich der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE. Wir haben wieder weder Zeit, Kosten noch Mühen gescheut. Und nach ein, zwei Bier war die Folge dann auch endlich im Kasten. Hurra!

Diese Themen gibt es dieses Mal:

Gute Nachrichten für alle Anvil-Fans. Das neue Album POUNDING THE PAVEMENT ist fertig und – wie die aktuelle Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE – quasi im Kasten. Ein bisschen Geduld muss der werte Fan aber dennoch haben, denn vor Anfang 2018 soll das gute Stück nicht das Licht der Welt erblicken.

Musikalischen Nachschub anderer Art gibt es dafür von Scour, der Supergroup von Phil ‚ich bin kein Rassist, sondern einfach nur dumm‚ Anselmo. Die EP RED erscheint im Herbst und kann ab sofort vorbestellt werden.

Das waren nur zwei der vielen anderen mannigfachen Themen, die wir in der aktuellen Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE (vergesst die Sprecherstimme nicht!) vorbereitet haben. Jetzt anschauen und genießen!

In diesem Sinne: „Keller“ auf Schwedisch heißt „Källare“!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #075

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

  • Album der Woche: PARADISE LOST – Medusa
  • Song der Woche: NECROPHOBIC – Pesta

https://www.youtube.com/watch?v=HmR74oqNyQU


Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Videos der Woche vom 15.03.

Hier geht's zur Übersicht dieser Woche: Cypecore ‘Make Me Real’ Dead Icarus ‘Ad Infernum’ Der W ‘Mehr!’ (Akustikversion) Dvne ‘Plerõma’ Gatecreeper ‘The Black Curtain’ Gothminister ‘One Dark Happy Nation’ Half Me ‘Nothing Left To Lose But The Chains’ Marko Hietala ‘Left On Mars’ (feat. Tarja Turunen) Korpiklaani ‘Oraakkelit’ Lamentari ‘Dolorum Memoria’ Moon Shot ‘The Power’ The Obsessed ‘Stoned Back To The Bomb Age’ Pain ‘Go With The Flow’ Rising Insane ‘Reign’ Vexed ‘It’s Not The End’ Vintersea ‘Devil’s Churn’ -- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche…
Weiterlesen
Zur Startseite