Metallica sind wieder nicht beim Super Bowl dabei und Fans sind stinksauer

von
teilen
mailen
teilen

Die Katze ist aus dem Sack: Maroon 5 werden beim Super Bowl LIII auftreten, der am 03. Februar 2019 stattfinden wird. Das ist eigentlich keine Meldung wert, dafür aber die wütenden Reaktionen von Metallica-Fans, die es einfach nicht wahrhaben wollen, dass „ihre“ Band schon wieder nicht beim Super Bowl auftreten darf.

🛒  Metallica – Hardwired…To Self-Destruct jetzt bei Amazon.de bestellen

Wir spulen ein wenig zurück: Schon seit Jahren wird darüber diskutiert, warum Metallica eigentlich noch nie beim Super Bowl während der Halbzeit-Show gespielt haben. Schließlich ist Metallica eine der größten Metal-Bands der Welt. Es gab sogar mal eine Online-Petition, die mehr als 64.000 Unterschriften sammeln konnte. Doch auch das nützte nichts und die Profiliga NFL konnte bis heute nicht davon überzeugt werden, Metallica während des Super Bowls auftreten zu lassen.

Fans sind entsetzt

Die News, dass Maroon 5 beim Super Bowl spielen werden, war jetzt wohl der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Erzürnte Fans nutzen Twitter, um sich darüber zu beschweren, dass Metallica es wieder einmal nicht geschafft haben.

Ein Fan ist gar so außer sich vor Wut, dass er vergessen hat, dass der Metallica-Song eigentlich ‚For Whom The Bell Tolls‘ heißt. Aber lest selbst:

„Ja, denn nichts passt mehr zum ‚Super Bowl‘ als fucking Maroon 5. Verdammt noch mal, holt euch Metallica, NFL! Ihr spielt ‚From [sic!] Whom The Bell Tolls‘ bei jeder Gelegenheit.“

https://twitter.com/Hobohaymaker13/status/1042521094622793728

In einem anderen Tweet gibt er dann auch noch zu, dass er den Schlussstrich bei Maroon 5 zieht:

„Ich hatte kein Problem mit Bruno Mars und Justin Timberlake. Damit war ich cool. Aber Maroon 5, wirklich? Sie waren nicht mehr gut seit… schon immer!“

https://twitter.com/Hobohaymaker13/status/1042539942872723456

Und ein anderer Fan schreibt auf Twitter:

„Wer auch immer für die Halbzeit-Show des Super Bowl verantwortlich ist, STINKT. Die Leute wollen Metallica“

Was soll man dazu noch sagen: Die Welt ist nicht fair und das Leben ist kein Streichelzoo. Apropos Streichelzoo: Dass Tiere streicheln ganz schön Metal sein kann, haben erst kürzlich Jamey Jasta und Howard Jones in einem Video eindrucksvoll bewiesen. Schaut es euch an. Und immerhin: Metallica durften bereits bei den Grammys 2017 auftreten – gemeinsam mit Lady Gaga.

teilen
mailen
teilen
Taylor Swift-Bassist ist Metaller & zockt Metallica

In der Regel sind die Mitglieder der Livebands von Pop-Stars nicht wirklich spannend. Zwischenzeitlich bildete Demi Lovato mit Nita Strauss (hauptamtlich bei Alice Cooper, ehemals The Iron Maidens) eine willkommene Ausnahme. Nun kann man auch einen Blick auf den Tieftöner von Taylor Swift riskieren. Denn Bassist Amos Heller ist tatsächlich ein ausgemachter Metalhead. Kostproben Wer es nicht glaubt, kann sich jedoch in Bild und Ton von Hellers metallischer Seite und seinen spielerischen Fähigkeiten überzeugen. Denn der 47-Jährige hat wirklich einiges auf dem Kasten -- was er ja auch haben muss, immerhin steht er in Diensten von Taylor Swift, der aktuell…
Weiterlesen
Zur Startseite