Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metallicas Geheimnisse: Wacken, DVD, neues Album?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica-Drummer Lars Ulrich ließ kürzlich verlauten, dass Metallica für den Dezember „eine interessante Sache“ planen:

„Da kommt eine interessante Sache im Dezember auf uns zu. Niemand weiß das, also… Metallica werden im Dezember eine neue Grenze überschreiten.“

Um was es geht, sei streng geheim – und regt die Fantasie der Fans an. Auf Facebook habt ihr uns eure Theorien wissen lassen: Diese reichen von einer DVD zum Film ‘Through The Never’ bis zum Auftritt auf dem Wacken Open Air 2014.

Die interessantesten und lustigesten Theorien über Metallicas Zukunftspläne lest ihr oben in der Galerie.

Auch Slayer haben angekündigt, bald etwas anzukündigen, während Iron Maiden ganz klar sagen: Wir haben nichts zu sagen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica und Guns N’ Roses unter Bestverdienern 2019

Das Wirtschaftsmagazin "Forbes" hat eine Rangliste mit den am besten verdienenden Musikern im Jahr 2019 erstellt. Mit Metallica und Guns N’ Roses haben es immer eine Metal- und eine Hard Rock-Band hinein geschafft. James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujillo haben zusammen 68,5 Millionen Dollar (rund 62 Millionen Euro) gemacht und sind damit auf Platz 10 in der Liste gelandet. Guns N’ Roses blieben immerhin noch beachtliche 44 Millionen Dollar (circa 40 Millionen Euro), was für Axl Rose, Slash, Duff McKagan und Co. Rang 25 bedeutet. Deutlich mehr als Metallica und die Gunners nehmen allerdings populärere Musiker ein. So…
Weiterlesen
Zur Startseite