Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Mick Thomson: Keine Slipknot-Tour vor 2020?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bereits zwischen den Aussagen von „Clown“ und Corey Taylor zur Zukunft von Slipknot liegen Welten. Mick Thomson bringt jetzt seine eigene Version in das Durcheinander:

In einem Interview im Januar 2017 – also noch vor der Wirbelsäulen-OP, der sich der Gitarrist kürzlich unterziehen musste – stellte Thomson sinngemäß klar, dass es wahrscheinlich keine Slipknot-Tour vor der Veröffentlichung eines neuen Albums geben würde.

2 + 2 = 2020?

Da sich Slipknot recht offensichtlich, anders als noch von „Clown“ behauptet, derzeit nicht im Studio befinden, ist die Zukunftsperspektive von Corey Taylor die wahrscheinlichste: Demnach gäbe es kein neues Album vor 2019. Der Frontmann postete auf Twitter nämlich erst kürzlich: „Wir werden für zwei Jahre nicht ins Studio gehen.”

Nehmen wir zusätzlich die Aussage von Gitarrist Thomson ernst, so werden Fans schlechtesten Falles im Jahr 2020 wieder mit einer Slipknot-Headliner-Tour rechnen dürfen.

Das wiederum bedeutet allerdings nicht, dass Taylor, Clown, Thomson und Co. ihre Masken nicht vielleicht doch für einzelne Konzerte auf Festivals oder dergleichen aufsetzen werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Zukunft der Xbox: Muss sich Sony Sorgen machen?

In der jüngsten Episode des offiziellen Xbox-Podcasts vom 15. Februar 2024 haben hochrangige Vertreter von Microsoft über die Zukunft der hauseigenen Konsole geschnackt. Darunter Gaming-Chef Phil Spencer, Xbox-Präsidentin Sarah Bond  und der Leiter der Xbox Game Studios, Matt Booty. Spencer enthüllte, dass vier Spiele auf andere Konsolen portiert werden sollen, wobei jedoch keine konkreten Titel genannt wurden. Diese Spiele, so Spencer, seien bereits seit über einem Jahr auf dem Markt, von der Community stark unterstützt und markierten den Beginn ihrer jeweiligen Franchise. Es ist wichtig anzumerken, dass Titel wie ‘Starfield’ oder ‘Indiana Jones und der große Kreis’ vorerst exklusiv für…
Weiterlesen
Zur Startseite