Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden: Zusatztermin für Deutschland-Tour 2013

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Die schlechte Nachricht: Die Frankfurt-Show der Iron Maiden-Tour 2013 ist bereits jetzt (22.10.2012) ausverkauft. Aber keine Bange, es wird für Abhilfe gesorgt!

Iron Maiden-Fans in Frankfurt haben eine zusätzliche Chance, Eddie, Bruce, Steve und Co. live zu sehen. Am 12.06.2013 wurde ein Zusatztermin gesetzt. Mal sehen, wie schnell die Tickets hierfür weg sein werden…

Das Warten hat ein Ende: Nachdem Iron Maiden mit ihrer „Maiden England“-Show bereits erfolgreich durch Nordamerika getourt sind, stehen jetzt die Daten fest, an denen man die Produktion auch in Deutschland sehen kann.

An fünf Tagen werden die Metal-Legenden auftreten. Hier alle Daten im Überblick:

Dienstag, 11. Juni 2013 Frankfurt / Festhalle
Dienstag, 18. Juni 2013 Berlin / o2 World
Mittwoch, 19. Juni 2013 Hamburg / o2 World
Samstag, 29. Juni 2013 Singen – Aach / OPEN AIR – Arena
Samstag, 06. Juli 2013 Oberhausen / OPEN AIR an der KöPi-Arena

Der Vorverkauf für die Shows startet am 20. Oktober an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Mitglieder des Fan-Clubs können bereits am 15. und 16. Oktober ihre Karten ergattern. Vom 17. bis 19. Oktober gibt es außerdem einen exklusiven Vorverkauf über Eventim.

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich seine Karte besser frühzeitig sichern. Erst vor wenigen Tagen, stellten Iron Maiden in Schweden einen neuen Rekord auf, als sie binnen kürzester Zeit die neue Friends Arena in Stockholm restlos ausverkauften.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson ist unzufrieden mit der Musikindustrie

Geldverteilung der Musikindustrie laut Bruce Dickinson verkehrt In einem Interview mit dem mexikanischen Magazin ATMósferas formulierte Bruce Dickinson seinen Unmut über den aktuellen Status der Musikindustrie. Seiner Meinung nach hat sich vor allem die Verteilung des Geldes innerhalb der Industrie stark ins Negative verändert. „Einerseits hat sich die Industrie verkleinert“, erklärt der Iron Maiden-Sänger. „Vor allem in Bezug auf die Bezahlung für Kunst - es sei denn, man ist so ein riesiges Social Media-Ding oder ein DJ, der mit einem Memorystick auftaucht und das Fünffache dessen erhält, was eine Band bekommt. Die Welt ist aus dieser Perspektive verrückt geworden. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite