Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Ozzy Osbourne und Zakk Wylde wiedervereint mit ‘Nothing Feels Right’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ozzy Osbourne, eine der wohl kultigsten Figuren des Heavy Metal, hat sich für die neueste Single aus seinem kommenden Album PATIENT NUMBER 9 wieder mit seinem langjährigen Unterstützer Zakk Wylde zusammengetan. Die Platte erscheint diesen Freitag (09. September 2022).

Mit ‘Nothing Feels Right’ handelt es sich um die erste gemeinsame Studioveröffentlichung von Ozzy Osbourne und Zakk Wylde seit dem 2007 erschienenen Werk BLACK RAIN. Obwohl der Gitarrist 2017 offiziell in Osbournes Live-Band zurückgekehrt war, war er nicht auf den letzten Alben des Prinzen der Finsternis, SCREAM (2010) und ORDINARY MAN (2020), zu hören.

🛒  PATIENT NUMBER 9 bei Amazon vorbestellen

Die neue Single ist eine klassische Ozzy-Ballade, wobei Wyldes Solo das Highlight des fünfminütigen Stücks markiert. Zwei Vorboten von PATIENT NUMBER 9 gab es bereits zu hören – den Titeltrack mit Jeff Beck sowie ‘Degredation Rules’, eine angebliche „Masturbationshymne“ mit Black Sabbath-Mastermind Tony Iommi. Seht hier nun den offiziellen Visualizer der brandaktuellen Osbourne x Wylde-Ballade ‘Nothing Feels Right’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Sharon über Ozzy: "Er war immer problematisch mit Frauen"

Sharon wusste, worauf sie sich einlässt In einem Interview mit dem britischen Mirror sprach Sharon Osbourne über ihre Beziehung mit Ozzy Osbourne. Ihre Ehe überdauert mittlerweile über fünf Jahrzehnte und war mehr als nur turbulent. „Egal, wie viel schlechtes Verhalten es gab oder was in einer bestimmten Situation falsch oder richtig ist, ich liebe ihn“, erzählt sie. „Er ist der einzige Mann neben meinem Vater, den ich jemals geliebt habe. Ich verehre ihn einfach.  Und ich wusste, was er war, bevor ich ihn geheiratet habe. Aber in meiner Jugend, naiv wie ich war, dachte ich, dass ich Ozzy ändern kann.…
Weiterlesen
Zur Startseite