Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Rammstein geben Einblicke in Videodreh zum kommenden Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zum neuen Rammstein-Album hat die Band insgesamt fünf Musikvideos geplant, wie Gitarrist Richard Kruspe in einem Interview verriet. Diesen Plan scheint die Band fleißig zu verfolgen. Einen ersten Eindruck zum ersten Musikvideo, bei dem die Band mit Jonas Åkerlund zusammenarbeitete, gab es bereits in Form einiger Bilder zu sehen.

Nun veröffentlichten die Herren eine neue kleine Foto-Galerie zu einem weiteren Videodreh mit einigen neugierig machenden Szenen. Seit fast zehn Jahren warten Rammstein-Fans nun schon sehnsüchtig auf den Nachfolger des Albums LIEBE IST FÜR ALLE DA. Ein offizieller Veröffentlichungstermin für die kommende Platte ist noch nicht bekannt, aber noch für dieses Frühjahr geplant.

https://www.facebook.com/Rammstein/posts/10156631732052713?__xts__[0]=68.ARCD9quiZJ7f1u04jLj9RxHjULezI3lvofA5uz9NFw46bFf5deizRyYI-SCT67x5oLHCWLVU9M-C4s1MHRs1S5grO966U8c9ucH2mo86HwhsaO2ztBX-qTMjqXhqLrkTuq1fisRvbK6nB9JV9e5sJMtPTMRSHToRsBqVYw71jafQkVDRKxTJ7aME2Sg5H8dXLwZ8ysAkyAsM5ClF093YWYF3nTA3jEfgTrUAyoGrrOrx0vxuRYQBdqaNzH9gFGmAK5pnSVwgYz8DzspEY86afSDSqXvRN_wSFhv7PLzI-rQRMyOj4kLoqccWNcCyPnthmDSX73GtJGem-CElEg&__tn__=-R

https://www.instagram.com/p/BtQxl_whc0i/

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein von Ninja Cyborg verklagt: Plagiatsvorwurf

Rammstein haben offenbar unter anderem ein Keyboard- beziehungsweise Gitarren-Riff von einem anderen Song geklaut. Denn verschiedenen Medienberichten zufolge hat das französische Synthwave-Duo Ninja Cyborg die Band um Till Lindemann wegen eines Plagiats verklagt. Konkret geht es um den Track ‘Deutschland’ aus dem Jahr 2019. Ninja Cyborg finden, die NDH-Metaller haben sich dafür bei ihrem Lied ‘The Sunny Road’ (2018) bedient (beide Stücke könnt ihr unten anhören). "Zu viele Ähnlichkeiten" Den Franzosen zufolge haben Rammstein insbesondere das Gitarren-Riff am Anfang von ‘Deutschland’ bei ‘The Sunny Road’ abgekupfert. Darüber hinaus haben Ninja Cyborg den Musikrechtsexperten Richard Dubugnon vom Pariser Berufungsgericht zu Rate…
Weiterlesen
Zur Startseite