Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Rammstein ‘Links 2 3 4’-Livevideo veröffentlicht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur noch wenige Tage bis zum heiß ersehnten Release (19.5.2017) von Rammsteins DVD/Blu-ray PARIS, die von Regisseur Jonas Åkerlund (Videos für unter anderen Metallica, Satyricon und The Prodigy) in enger Zusammenarbeit mit der Band realisiert wurde. Nach ‘Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?’, ‘Mutter’ und dem ersten Teil des „Making Of“ ist dies bereits der vierte PARIS-Anheizer.

Wer es kaum noch erwarten kann, dem sei das Livevideo zu ‘Links 2 3 4’ wärmstens empfohlen:

Im Mai erscheint der Konzertfilm Rammstein: PARIS für euer Heimkino. Eine Übersicht über die vielen verschiedenen Versionen geben wir euch hier:

Rammstein: PARIS – Übersicht über die verschiedenen Editionen

Die Video-Aufnahmen vom Konzert in der französischen Hauptstadt entstanden bei einer Show im März 2012 im damaligen Palais Omnisports de Paris-Bercy, der heutigen ArcorHotels Arena.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Till Lindemann: Single + Video ‘Ich hasse Kinder’

[Update vom 28.06.2021:] Der vergangene Woche angekündigte Kurzfilm zum Song ‘Ich hasse Kinder’ von Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist nun zu sehen (siehe gleich hier unten). In dem Clip spielt der Sänger einen russischen Lehrer, der von der Polizei verhört wird. Da wir nicht allzu sehr spoilern wollen, sei an dieser Stelle noch nicht mehr verraten -- außer, dass es gewohnt blutig zu geht. https://youtu.be/PBdZaimZH44 [Update vom 23.06.2021:] Rammstein-Frontmann Till Lindemann hat kürzlich erneut solo für Furore gesorgt. Sein Lied ‘Ich hasse Kinder’ und das zugehörige Video (siehe unten) schlugen große Wellen. Doch damit soll noch lange nicht Schluss sein. Die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €