Red Fang veröffentlichen Videospiel ‘Blade To Waste‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Red Fang, deren mit Spannung erwartetes neues Album ARROWS im Sommer 2021 erschien, geben ihren Fans die Möglichkeit, ihre eigenen Katana-Fähigkeiten zu testen, wie sie im ‘Arrows‘-Video zu sehen sind – und zwar im Videospiel ‘Blade To Waste’.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Relapse Records und die Band bieten den drei Bestplatzierten eine Reihe von Preispaketen, darunter als Hauptpreis das Red Fang x Psycho Las Vegas Fortune Hunter Gambler’s Pack. Dieses enthält ein individuelles Kartenspiel, Würfel in Casino-Qualität, eine geschmiedete metallische Challenge-Coin mit individueller Box, eine ARROWS-Vinyl und ein T-Shirt. Um in die Auswahl zu gelangen, müssen Teilnehmende einen Screenshot ihres Ergebnisses in den Sozialen Medien teilen. Die Beiträge sind mit dem Hashtag #bladetowaste zu versehen. Der Wettbewerb endet am 01. Januar um Mitternacht.

🛒  ARROWS bei Amazon bestellen

teilen
twittern
mailen
teilen
Duff McKagan über die Entstehung von APPETITE FOR DESTRUCTION

Duff McKagan will keine Einmischungen Bei einem Interview im Broken Record-Podcast reflektierte Guns N‘ Roses-Bassist Duff McKagan über die Entstehung des legendären Debütalbums der Band, APPETITE FOR DESTRUCTION. Dabei sprach er über den Songwriting-Prozess in den frühen Tagen der Band und die Suche nach dem passenden Produzenten. Duff erklärte: „Die Musik zu entwickeln und später einen Produzenten zu finden, sind zwei verschiedene Schritte. Die waren bereits fertig, zusammen mit anderen Stücken, als wir begannen, nach einem Produzenten Ausschau zu halten.“ Der damals noch jungen Band war es wichtig, dass sich niemand in ihre Musik einmischt – auch kein Produzent. „Wir…
Weiterlesen
Zur Startseite