Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

„Resident Evil 3“: Disc-Version kann sich wegen Corona verzögern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Digitale Version nicht betroffen

Aufatmen können natürlich alle Käufer*innen, die „Resident Evil 3“ ohnehin digital vorbestellt haben oder noch kaufen wollen. Allerdings: Der Download wird vermutlich länger als sonst dauern, da viele Anbieter die Geschwindigkeit drosseln, um das Internet zu entlassen – darunter auch Sony.

In „Resident Evil 3“ muss Jill Valentine es nicht nur gegen Umbrellas Übermonster Nemesis aufnehmen, sie muss auch aus Raccoon City fliehen, bevor die Stadt per Bombe dem Erdboden gleich gemacht wird. Neben dem Remake von „Resident Evil 3“ selbst wird auch der Koop-Modus „Resident Evil Resistance“ Teil des Spiels sein, der vorher als „Project Resistance“ bekannt war. Im Vergleich zum Original wird das Remake viele Änderungen aufweisen, so wird Raccoon City deutlich umfangreicher ausfallen, dafür fallen aber leider die alternativen Enden der Schere zum Opfer, da Capcom die Live-Entscheidungen gestrichen hat.

Seit dem 19. März 2020 steht außerdem eine Demo des Spiels zum Download bereit.

„Resident Evil 3“ erscheint am 03. April 2020 für PS4, Xbox One und PC.

🛒  Resident Evil 3 jetzt bei Amazon.de bestellen
Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Sohn von ex-Saliva-Sänger Josey Scott stirbt an Covid-19

Zu den zahlreichen Opfern des Coronavirus' und der dadurch hervorgerufenen Krankheit COVID-19 zählt nun ein Kind des ehemaligen Saliva-Sängers Josey Scott. Am 23. Mai ist sein ältester Sohn Cody im Alter von nur 29 Jahren nach einem harten Kampf verstorben. Bereits am 11. Mai teilte der gläubige Josey ein Foto von Cody und rief die Fans dazu auf, für seinen Filius zu beten. Vergeblicher Hilferuf "Ich flehe euch an, für meinen Sohn Cody zu beten", schrieb Josey Scott. "Er liegt mit der Lungenkrankheit COVID-19 im Krankenhaus in Memphis. Er ist 29 Jahre alt und mein Leben. Ich glaube, dass Gott ihn…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €