Toggle menu

Metal Hammer

Search

Amaranthe The Nexus

Modern Metal, Spinefarm/Universal 12 Songs / 42:18 Min.

5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Ist das noch Metal? Jein! Was vor zwei Jahren mit dem Debütalbum AMARANTHE für viel Geschrei bei den traditionellen Metallern sorgte, dürfte bei diesen nun endgültig zum Herzinfarkt führen.

Die schwedisch-dänischen Pop-Metaller erhöhen auf THE NEXUS nicht nur den Pop-Anteil, sondern lassen die Gitarren komplett zur schönsten Nebensache der Welt verkommen. […]

Das schlimmste für alle Trveheimer ist aber: Der Scheiß ist gut! Die Melodien sitzen, die Hooks sind zwar Pop – aber, who cares? Fröhlicher Pop-Metal für fröhliche Pop-Metaller!

Das vollständige Review und rund 100 weitere aktuelle Album-Kritiken könnt ihr in unserer Mai-Ausgabe lesen, die am Mittwoch, 17.04.2013 erscheint.
Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 05/13“ an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nicht verpassen: Exklusives Akustik-Konzert von Amaranthe am 23.10.2018 – jetzt noch Ticket sichern

Falls ihr am 23. Oktober schon was vorhabt: Streicht euren Terminkalender und kommt stattdessen lieber nach Berlin. Dort werden Amaranthe nämlich in THE VENUE BERLIN ein exklusives Akustik-Konzert spielen und auch ihr 5. Album HELIX (Review) präsentieren, welches am 19. Oktober 2018 erschienen ist. Video-Vorfreude auf Facebook Amaranthe haben passend zum morgigen Event auch ein Video auf Facebook veröffentlicht und wie man sieht, freut sich die Band schon sehr auf den exklusiven Abend morgen: https://www.facebook.com/AmarantheBand/videos/1887496844631974/ So sieht der geplante Ablauf des Abends aus: Begrüßung Akustik-Set Amaranthe Album-Verkauf Signing-Session Los geht es um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) und enden…
Weiterlesen
Zur Startseite