Toggle menu

Metal Hammer

Search

MH 10/2019 jetzt bestellen

Kissin’ Dynamite Generation Goodbye

Hard Rock, AFM/Soulfood (11 Songs / VÖ: erschienen)

5/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

GENERATION GOODBYE? Bloß nicht! Kissin’ Dynamite haben nämlich noch jede Menge Feuer unterm Hintern. Der wohl nachhaltigste Wärmedetektor: das brandneue Album der schwäbischen Jubilare. Zwar wird pünktlich zum zehnten Wiegenfest dezent in der balladesken Paradedisziplin (‘Utopia’) geschwächelt – aber wer benötigt bei einer krachenden Geburtstags-sause schon ruhige Töne? Eben!

Dafür nähert sich die Hit-Dichte vom radiotauglichen Breitwand-Rocker ‘If Clocks Are Running Backwards’ über den pfeilschnellen Melodic Metal-Brecher ‘Highlight Zone’ bis hin zur hymnischen Industrial-/Sleaze-Melange ‘She Came She Saw’ schon fast auf physikalischem Gold-Niveau. Erst recht, da bereits der einleitende „Hallo wach!“-Doppelschlag ‘Generation Goodbye’/‘Hashtag Your Life’ eine Dauerkarte für das Live-Programm löst, während das pompöse Duett -‘Masterpiece’ mit einem Passierschein in die Herzen der weiblichen Fans gleich-zusetzen ist.

So präsentiert GENERATION GOODBYE erneut modernen Hard Rock in Galaform und kann sogar seinem bärenstarken Vorgänger-Double MONEY, SEX AND POWER/MEGALOMANIA auf Augenhöhe den Geburtstagsschampus reichen. In diesem Sinne: Auf die nächste Dekade!


ÄHNLICHE KRITIKEN

Control (PS4, Xbox One, PC)

Das neueste Spiel von Remedy Entertainment überzeugt mit einem ausgefallenen Design und einer packenden Story, zeigt aber auch Gameplay-Schwächen, die...

Hellboy: Call Of Darkness :: Action

Resident Evil 2 (PS4, Xbox One, PC)

Zum 21. Geburtstag bekommt „Resident Evil 2“ eine Frischzellenkur und kehrt als generalüberholte Fassung auf aktuelle Konsolen und den PC...


ÄHNLICHE ARTIKEL

„Control“ von Remedy im Test: Der totale Kontrollverlust

„Control“ macht jede Menge Spaß, leistet sich aber auch Gameplay-Schwächen. Trotzdem können wir es empfehlen. Lest hier unseren Test.

Galerie: Kissin' Dynamite, München, Backstage Werk, 12.04.2019

Seht hier die besten Bilder von Kissin’ Dynamite und John Diva & The Rockets Of Love aus dem Münchener Backstage Werk.

Galerie: Powerwolf + Amaranthe + Kissin' Dynamite in Düsseldorf

Seht hier die besten Bilder vom Powerwolf-Konzert am 25.1.2019 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.

teilen
twittern
mailen
teilen
„Control“ von Remedy im Test: Der totale Kontrollverlust

Weiterlesen
Zur Startseite