Toggle menu

Metal Hammer

Search

Mammoth Mammoth KREUZUNG

Stoner, Napalm/Universal (11 Songs / VÖ: 8.11.)

4/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Rock aus Australien bringt vor allem eine Qualität mit: Kontinuität. Bei den Haudrauf-Rock’n’Rollern Mammoth Mammoth verhält sich das nicht anders. Wieso großartig verändern, was funktioniert und von den Fans geschätzt wird? Daher ist es nur konsequent von Frontmann Mikey Tucker, Schlagzeuger Frank „Bones“ Trobbiani, Gitarrist Marco Gennaro sowie Bassist Kris Sinister, immer schön voll mit der Bratgitarre draufzuhalten.

KREUZUNG bei Amazon

Das Beste aus AC/DC, Red Fang, Fu Manchu und Turbonegro mit einem ordentlichen Schuss Garagen-Flair ist schon seit Band-Gründung das Rezept, auf das sich die Melbourner äußerst gerne einigen. Auch auf Studioalbum numero sei rotzen Mammoth Mammoth ihren Stoner’n’Roll daher – doch so langsam scheint dem Quartett irgend etwas abzugehen. Wahnwitz? Charisma? Ideen? KREUZUNG rumpelt fraglos angenehm, aber eben leider auch nicht mehr.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘3 From Hell’-Blu-rays zu gewinnen

Nach den mittlerweile kultigen Vorgängern ‘Haus der 1000 Leichen’ und ‘The Devil’s Rejects’ schlägt Regisseur Rob Zombie mit seinem neuesten Horrorstreifen ‘3 From Hell’ ein neues, blutiges Kapitel der berüchtigten Firefly-Familie auf. Nach der Kinopremiere Ende September ist der Streifen ab dem 21.11.2019 auch auf DVD und Blu-Ray erhältlich. Lest hier unser ausführliches Review zu ‘3 From Hell’. Wie durch ein Wunder schaffen es Otis, Baby und Cpt. Spaulding den Kugelhagel am Ende von ‘The Devil’s Rejects’ zu überleben. Aufgrund ihrer unzähligen Verbrechen der letzten Jahre kommt das mörderische Trio ins Gefängnis ohne jegliche Aussicht auf Freilassung. Doch die Mauern,…
Weiterlesen
Zur Startseite