Mammoth Mammoth KREUZUNG

Stoner, Napalm/Universal (11 Songs / VÖ: 8.11.)

4/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von

Rock aus Australien bringt vor allem eine Qualität mit: Kontinuität. Bei den Haudrauf-Rock’n’Rollern Mammoth Mammoth verhält sich das nicht anders. Wieso großartig verändern, was funktioniert und von den Fans geschätzt wird? Daher ist es nur konsequent von Frontmann Mikey Tucker, Schlagzeuger Frank „Bones“ Trobbiani, Gitarrist Marco Gennaro sowie Bassist Kris Sinister, immer schön voll mit der Bratgitarre draufzuhalten.

🛒  KREUZUNG bei Amazon

Das Beste aus AC/DC, Red Fang, Fu Manchu und Turbonegro mit einem ordentlichen Schuss Garagen-Flair ist schon seit Band-Gründung das Rezept, auf das sich die Melbourner äußerst gerne einigen. Auch auf Studioalbum numero sei rotzen Mammoth Mammoth ihren Stoner’n’Roll daher – doch so langsam scheint dem Quartett irgend etwas abzugehen. Wahnwitz? Charisma? Ideen? KREUZUNG rumpelt fraglos angenehm, aber eben leider auch nicht mehr.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Zukunftspläne mit Tony Iommi?

Heavy Metal-Galionsfigur Ozzy Osbourne befindet sich Berichten zufolge in einer markanten Umbruchphase seines Lebens. Nachdem der 73-Jährige entschieden hatte, die USA gemeinsam mit seiner Familie zu verlassen und ins heimische Birmingham zurückzukehren, ein neues Album zu veröffentlichen, einen zugehörigen Dokumentarfilm und eine weitere Reality-Show zu drehen, schloss sich Musiker zur Eröffnungszeremonie der diesjährigen Commonwealth Games wieder mit seinem Kollegen Tony Iommi zusammen, um unter anderem den Black Sabbath-Klassiker ‘Paranoid’ zu präsentieren. Offenbar scheint dieser Auftritt nostalgisch nachgehallt zu haben, denn Osbourne erklärte kürzlich gegenüber SiriusXM, dass er sich durchaus vorstellen könnte, weiterhin Musik mit Iommi zu produzieren. Auf eine Black…
Weiterlesen
Zur Startseite