The Walking Dead Season 2

Horror, Eone/WVG

6.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre kehrt nun auf DVD und Blu-Ray zurück, und dabei verschlägt es die Überlebenden der Zombieapokalypse auf eine entlegene Farm, wo einmal mehr der Mensch selbst die größere Gefahr für sich darstellt.

Die von Robert Kirkman erdachte Serie kann fast schon als Psychogramm für menschliches Verhalten verwendet werden und ist gerade deshalb so spannend. Dazu gibt es dann noch feinste Zombie-Action. Zusammen mit dem umfangreichen Bonusmaterial, wie „Deleted Scenes“ oder einem Blick hinter die Kulissen, ist diese DVD-Box absolut empfehlenswert.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Resident Evil - Welcome To Raccoon City

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Watchmen


ÄHNLICHE ARTIKEL

Iron Maiden: Kooperation mit Horror-Game ‘Dead By Daylight’

Die Heavy Metal-Legenden Iron Maiden entsenden ihr Band-Maskottchen Eddie ins Multiplayer-Horror-Game ‘Dead By Daylight’.

Fundstück: Vampir-Special der 90er

Im Rahmen unseres 40. Jubiläums begeben wir uns wieder einmal auf Zeitreise. Dieses Mal steuern wir das Jahr 1998 an - in dem im METAL HAMMER ein kurioses Special zum Thema Vampire erschien.

Original Misfits-Drummer Manny Martinez verstorben

Schlagzeuger Manny Martinez brachte Ende der Siebziger Jahre die legendäre Punk-Band Misfits zusammen. Nun verstarb er im Alter von 69 Jahren.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica: 10 Fakten von ... AND JUSTICE FOR ALL, die ihr noch nicht kanntet

Ganz generell gesehen war ... AND JUSTICE FOR ALL ein sehr wichtiges Album für Metallica. Musikalisch waren sie komplexer, progressiver und epischer als jemals zuvor, und auch thematisch gaben sie sich vielschichtig. In kommerzieller Hinsicht war das vierte Album der Durchbruch für Metallica inklusive Grammy-Nominierung und dem ersten Videoclip überhaupt, und zwar für den Song 'One'. ... AND JUSTICE FOR ALL wird bis heute unter den Fans kontrovers diskutiert: Ist es das letzte gute Album oder der Anfang vom Ende von Metallica? Und was geschah mit den Bass-Spuren von Band-Neuling und Cliff Burton-Nachfolger Jason Newsted? Trotz all der offenen Fragen…
Weiterlesen
Zur Startseite