Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

The Walking Dead Season 2

Horror, Eone/WVG

6.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre kehrt nun auf DVD und Blu-Ray zurück, und dabei verschlägt es die Überlebenden der Zombieapokalypse auf eine entlegene Farm, wo einmal mehr der Mensch selbst die größere Gefahr für sich darstellt.

Die von Robert Kirkman erdachte Serie kann fast schon als Psychogramm für menschliches Verhalten verwendet werden und ist gerade deshalb so spannend. Dazu gibt es dann noch feinste Zombie-Action. Zusammen mit dem umfangreichen Bonusmaterial, wie „Deleted Scenes“ oder einem Blick hinter die Kulissen, ist diese DVD-Box absolut empfehlenswert.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (PS4, Xbox One, PC)

Tränenreicher Abschied: Alle Spiele der gefeierten „The Walking Dead“-Adventurereihe gibt es jetzt in einer ultimativen Sammlung für Fans.


ÄHNLICHE ARTIKEL

Verlosung: Blu-rays und DVDs von ‘8’

Außergewöhnlicher Folk-Horror aus Südafrika: Schöne Kulisse und zwischenweltlicher Horror treffen in ‘8’ aufeinander. Gewinnt hier eine DVD oder Blu-ray.

„Terminator: Resistance“ im Test: Widerstand ist zwecklos

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator: Resistance“ ist da leider keine Ausnahme.

Diese Horrorspiele lassen euer Blut in den Adern gefrieren

Horrorspiele sind beliebt wie nie und für Gamer gibt es eine große Auswahl an unterschiedlichen Schockern. Wir stellen euch heute die besten 10 Horrorspiele vor.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: Blu-rays und DVDs von ‘8’

Der Bankrott zwingt William Ziel und seine junge Familie zur Rückkehr auf die Farm seines ihm zuletzt fremd gewordenen Vaters, um ein neues Leben zu beginnen. Kaum, dass er in Hemel op Aarde angekommen ist, trifft Williams Ziehtochter Mary auf Lazarus, den ehemaligen Landarbeiter. Trotz dass Williams überaus unsympathische Frau Sarah, der man schon nach wenigen Minuten einen qualvollen Tod wünscht, steten Widerwillen zeigt, darf Lazarus nicht nur auf der Farm mithelfen, sondern auch in die Scheune einziehen. Mary und Lazarus verbringen viel Zeit miteinander, wofür der Hauptprotagonist durchaus seine guten (oder eher bösen) Gründe hat. Viel zu früh wird…
Weiterlesen
Zur Startseite