Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

The Walking Dead Season 2

Horror, Eone/WVG

6.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: Label

Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre kehrt nun auf DVD und Blu-Ray zurück, und dabei verschlägt es die Überlebenden der Zombieapokalypse auf eine entlegene Farm, wo einmal mehr der Mensch selbst die größere Gefahr für sich darstellt.

Die von Robert Kirkman erdachte Serie kann fast schon als Psychogramm für menschliches Verhalten verwendet werden und ist gerade deshalb so spannend. Dazu gibt es dann noch feinste Zombie-Action. Zusammen mit dem umfangreichen Bonusmaterial, wie „Deleted Scenes“ oder einem Blick hinter die Kulissen, ist diese DVD-Box absolut empfehlenswert.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series (PS4, Xbox One, PC)

Tränenreicher Abschied: Alle Spiele der gefeierten „The Walking Dead“-Adventurereihe gibt es jetzt in einer ultimativen Sammlung für Fans.


ÄHNLICHE ARTIKEL

Verlosung: ‘Der Unsichtbare’ + 4 weitere Filme

Zum Heimkinostart von ‘Der Unsichtbare’ (ab 09.07. auf DVD und Blu-ray) könnt ihr hier eines von zwei Blu-ray-Packages gewinnen.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

„Terminator: Resistance“ im Test: Widerstand ist zwecklos

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator: Resistance“ ist da leider keine Ausnahme.

teilen
twittern
mailen
teilen
Verlosung: ‘Der Unsichtbare’ + 4 weitere Filme

Im Film ‘Der Unsichtbare’ flieht Cecilia (Elisabeth Moss) eines Nachts aus ihrer Beziehung mit dem Wissenschaftler Adrian, einem gewalttätigen Kontrollfreak, und taucht unter. Als Adrian kurz darauf stirbt und ihr viel Geld vererbt, glaubt sie an einen Trick. Tatsächlich verliert sie durch eine Häufung unheimlicher Zufälle nach und nach immer mehr Menschen, die sie liebt. Verzweifelt versucht Cecilia sich gegen einen brutalen Peiniger zu wehren, dessen Existenz sie nicht beweisen kann, und droht den Verstand zu verlieren, weil ihr niemand glaubt. Macht bei der Verlosung mit und sichert euch zusätzlich vier weitere Thriller/Horrorfilme. "Mit seinem hyperstylischen Kracher ‘Upgrade’ gelingt Leigh…
Weiterlesen
Zur Startseite