Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Voodoo Six Songs To Invade Countries To

Hard Rock, Spinefarm/Universal 12 Songs / VÖ: erschienen

4.0/ 7
teilen
twittern
mailen
teilen
von
Foto: METAL HAMMER

Eine große Fresse haben die Briten ja. Der Albumname ist eine Ansage – doch die Wahrheit sah in den vergangenen Wochen anders aus. „Langweilig“, so das Urteil der meisten Maiden-Fans nach den Auftritten von Voodoo Six im Vorprogramm der Eisernen Jungfrauen.

Ganz so schlimm ist das neue Album der Hard-Rocker zwar nicht, doch mehr als gefälliger Siebziger Jahre-Rock ist es auch nicht. Sauber gespielt, gut arrangiert – aber ohne große Hooks oder auffällige Alleinstellungsmerkmale. Die kraftvolle Ballade ‘Lead Me On’ ist große Ausnahme und somit automatisch das Highlight.

Klar, man kann in jeder Kneipe Voodoo Six auflegen, und nach fünf Bier ist das Kopfnicken an der Bar garantiert. Doch spätestens mit dem morgendlichen Kater ist SONGS TO INVADE COUNTRIES TO schon wieder vergessen. Damit kann man keinen Krieg gewinnen.


ÄHNLICHE KRITIKEN

Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost On (+ Verlosung)

Wir haben uns in das heimische Cockpit gesetzt und die Missionen und Online-Gefechte von "Mobile Suit Gundam Extreme Vs. Maxiboost...

Star Trek: Picard :: Science-Fiction

Terminator: Resistance (PS4, Xbox One, PC)

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator:...


ÄHNLICHE ARTIKEL

Zum 35. Geburtstag von MASTER OF PUPPETS: Die Original-Rezi von 1986

MASTER OF PUPPETS von Metallica wurde am 03.03.1986 veröffentlicht. Zum runden Geburtstag kramen wir das Review aus dem METAL HAMMER 03/1986 raus.

„DOOM Eternal“ im Test: Einmal alles mit allem, bitte!

Der DOOM-Slayer ist zurück und muss die Erde von Dämonen und anderen Ausgeburten der Hölle befreien. Dass das jede Menge Spaß macht, beweist unser Test.

„Terminator: Resistance“ im Test: Widerstand ist zwecklos

Spiele, die auf Filmlizenzen basieren, haben es in der Regel nicht leicht und sind oftmals nur lieblos zusammengeschustert worden. „Terminator: Resistance“ ist da leider keine Ausnahme.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal-Weihnacht: Die schönsten hässlichsten Band-Winterpullover

Weihnachten: Die Zeit von Spekulatius, Zimt - und natürlich den hässlichen Weihnachts-Pullovern! Pantera sind offensichtlich derart begeistert von ihren speziellen Klamotten, dass es eine neue Kollektion gibt: https://twitter.com/Pantera/status/1062795511936286720 Weihnachtspullover von Slayer, Iron Maiden, Pantera, Metallica u.v.a. Nicht schön aber doch irgendwie besonders - das trifft wohl auf die meisten Designs diverser Metal-Weihnachts-Pullover zu. Metal und Weihnachten geht gar nicht, sagen die einen, eine nette Geschenkidee nennen es die anderen. Da wir nicht wollen, dass ihr euch blamiert, bieten wir keine Bestell-Links an ;-)
Weiterlesen
Zur Startseite