Toggle menu

Metal Hammer

Search
Video

Security-Mann kommt nicht auf Musik klar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im den Weiten des globales Internetzes feiern die Menschen gerade ein Video ab, das einen Sicherheitsmann beim Konzert der US-Alternative-Rocker Dance Gavin Dance zeigt. Die Band hat nichts mit Bush-Sänger und Ex-Gwen Stefani-Gatte Gavin Rossdale zu tun, ist aber vermutlich genauso egal. Zu einem ähnlichen Schluss kommt jedenfalls auch besagter Security-Mann, der voller Verwunderung und Abscheu die Augen rollt und den Mund verzieht. Es ist herrlich anzusehen.

Wahrscheinlich sind es zwei Dinge, die der Sicherheitsmitarbeiter nicht fassen kann. Einerseits wie man so eine seltsame, hibbelige Musik spielen kann. Und andererseits warum die Konzertbesucher so steil auf diese Musik gehen. Bislang haben sich schon über drei Millionen Leute den kurzen Clip des verwirrten Security-Manns angesehen. Darunter ist sogar Dance Gavin Dance-Sänger Tilian Pearson. Er hat das Video retweeted und schreibt dazu: „Dieser Typ ist eine Legende 🙌

Dance Gavin Dance sind derzeit auf US-Tour mit Periphery und Don Broco. Das Video wurde im DGD in Las Vegas aufgenommen, wo der Security-Mann an der Absperrung zwischen Bühne und Publikum Wache hielt. Ein anderer Konzertbesucher beschreibt mittels des Profils @TheSunBro716 weitere Reaktionen: „Ich stand den ganzen Abend neben diesem Kerl. Als die Leute eine Zugabe forderten, sagte er immer wieder Nein.“

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED...TO SELF-DESTRUCT ansieht - und dabei angemessen abrockt! Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:   https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c HARDWIRED...TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird. http://www.metal-hammer.de/video-so-klingt-es-wenn-metallica-moth-into-flame-live-spielen-695659/
Weiterlesen
Zur Startseite