Seht das neue Anette Olzon-Video ‘Lies’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das neue Video von Ex-Nightwish-Sängerin Anette Olzon ‘Lies’ vom Album SHINE:

Das neue Album SHINE von Anette Olzon erscheint am 28.03.2014.

Anette zur Veröffentlichung ihres Debüt-Solo-Albums:

„Ich bin außer mir vor Freude, jetzt da ich endlich mein erstes Solo-Album veröffentliche. Ich habe daran schon sehr lange gearbeitet… Das Album ist sehr persönlich und es sind Songs darauf, die ich schon 2009 angefangen habe zu schreiben, aber auch sehr aktuelle Songs.

Die Message, die das ganze Album mit sich bringt, ist, dass das Leben manchmal sehr düster sein kann und voll Elend und Traurigkeit. Aber man kann immer wählen, ob man das Licht am Ende des Tunnels sehen möchte, was einen stärker macht und mit Leben erfüllt – making you SHINE… egal was kommt.

Alles in allem ist es ein Rock-Album. Naja, ein Pop-Rock-Album, vielleicht, oder könnte man es Pop-Metal nennen?“

Olzon verließ im September 2012 überraschend Nightwish, während sich diese mit IMAGINAERUM auf Nordamerika-Tour befanden. Sie wurde durch Floor Jansen ersetzt.

Zuletzt veröffentlichte Anette Olzon ein Lyric-Video zum Song ‘Shine’.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Venom: Neues Album im Feinschliff

Während des diesjährigen Wacken Festivals, das erst kürzlich zwischen dem 04. und 06. August stattgefunden hat, gaben Venom Aussicht auf ihre zukünftigen Vorhaben. Und bestätigten endlich, dass der nächste Tonträger der Thrash-Größen nicht mehr lange auf sich warten lassen soll. Mit dem Nachfolger von STORM THE GATES (2018) könnte scheinbar noch 2022 zu rechnen sein. Nach Cronos sollen die während der letzten Jahre geltenden Coronarestriktionen das Treffen und die Arbeiten im Studio verhindert haben. „Das Album wäre vermutlich schon längst draußen“, beichtete er im gleichen Zug. „So ein Scheiß. Das alles hat uns wirklich zum Teufel gejagt. (…) Aber wir…
Weiterlesen
Zur Startseite