Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Sepultura: Derrick Green über Veganismus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

All das brachte Green über die Jahre hinweg zum Umdenken. „Mir war klar, dass ich meine Lebensweise anpassen muss. Ich lerne immer noch dazu und finde nach wie vor neue Fakten heraus. Wem gebe ich mein Geld und was stelle ich infrage – das sollten viel mehr Leute tun. Bei mir fing das als 15-Jähriger an, unter anderem eben aus dem Grund, dass ich nicht alles glaube, was mir erzählt wird.“

Auch Sepultura mussten ihre geplante Frühjahrs-USA-Tournee verschieben. Das aktuelle Album QUADRA erschien am 7.2.2020 bei Nuclear Blast. Es wurde in den Fascination Street Studios in Schweden von Jens Bogren produziert und ist das achte mit Derrick Green am Mikro.


teilen
twittern
mailen
teilen
Galerie: Die schwarzbunte Szene beim Wave-Gotik-Treffen

Alljährlich zu Pfingsten verwandelt sich Leipzig zum Mekka der Gothic-Szene. Längst dominiert nicht mehr nur Schwarz die Outfits - immer schriller und bunter werden die Outfits, aber auch Steampunk-, S/M- und Fetisch-Elemente sowie Kostüme aus dem Viktorianischen und weiteren Zeitaltern sind angesagt. Seht hier eine Auswahl der besten, schönsten und schrägsten Verwandlungen.
Weiterlesen
Zur Startseite