Toggle menu

Metal Hammer

Search

Sharon Osbourne meldet sich erstmals seit Ozzys Tod zu Wort

von
teilen
mailen
teilen

Nachdem ihr Gatte Ozzy am 22. Juli 2025 für immer eingeschlafen war, hat Sharon Osbourne im Stillen für sich getrauert. Nun hat sich die Managerin und Witwe des „Prinzen der Dunkelheit“ zum ersten Mal seitdem gerührt. So bedankte sich die 72-jährige Geschäftsfrau und Moderatorin in den Sozialen Medien bei den Fans für den überragenden Support.

Verlässliche Hilfe

„Ich habe noch immer Schwierigkeiten dabei, die Worte zu finden, um auszudrücken, wie dankbar ich für die überwältigende Liebe und Unterstützung bin, die ihr mir in den Sozialen Medien angedeihen habt lassen“, drückt Sharon Osbourne ihre Gefühle aus. „Eure Kommentare, Posts und Tribute haben mir mehr Trost gebracht, als ihr wisst. Nichts davon ist unbemerkt geblieben — tatsächlich hat es mich durch viele Nächte getragen.“

So weit drehte es sich in ihrem Post um ihren Kummer und Ozzy Osbourne. Zusätzlich teilte Sharon Osbourne noch ein Video davon, wie sie sich kürzlich abgelenkt hat. Und zwar haben sie und Kelly zuletzt einen Ausflug auf eine Falknerei gemacht. „Obwohl ich immer noch nach meinem Halt suche, wollte ich ein paar prächtige Geschöpfe mit euch teilen, mit denen ich die Gelegenheit hatte, einen Nachmittag zu verbringen. Die Verbindung, die man mit diesen kraftvollen Vögeln eingeht, fußt gänzlich auf Vertrauen und Zuversicht.

Sie entscheiden sich nur dazu, sich auf einem niederzusetzen, wenn sie spüren, dass man sicher ist und keine Angst vor ihnen hat. Es ist eine Verbindung, die ich nur zu gut kenne. Und die Erfahrung war nicht weniger als magisch. Ich liebe euch alle. Und ich danke euch zutiefst für die außerweltliche Menge an Liebe, die ich weiterhin in meine Richtung schickt.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen und dabei sparen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 € – dieses und weitere attraktive Abo-Angebote jetzt sichern unter metal-hammer.de/abo!

teilen
mailen
teilen
Ozzy Osbourne: Jack Osbourne verteidigt KI-Avatar-Plan

Kiss arbeiten bekanntlich schon länger daran, eine Avatar-Show auf die Beine zu stellen. Eine weitere Ikone des Heavy Metal beziehungsweise die Familie dieser Legende zieht nun nach: So soll Osbourne als Avatar wieder zum Leben erweckt werden, wie License Global berichtet. Jack und Sharon Osbourne bestätigten dies vergangene Woche auf der Licensing Expo 2026 (der weltweit größten Fachmesse für Markenlizenzierung) in Las Vegas. Next Level Die Osbourne-Familie arbeitet dabei mit dem Unternehmen Hyperreal zusammen, laut Jack "die digitale DNS von Ozzy Osbourne, also Stimme, Bild und Bewegung" erzeugen soll. "Die Dinge, die man damit anstellen kann, sind einfach unendlich", ergänzt Witwe…
Weiterlesen
Zur Startseite