Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Live-Videos von Paul Bostaph via Drumcam

von
teilen
mailen
teilen

Der aktuelle Slayer-Drummer Paul Bostaph lädt gerne Drumcam-Videos auf seinen YouTube-Channel hoch. Bei der aktuellen Slayer-Abschiedstournee lässt er sich dies natürlich auch nicht nehmen.

Seht hier die aktuellsten zwei Drumcam-Videos (‘Disciple’ und ‘You Against You’) von Slayer-Schlagzeuger Paul Bostaph:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Empfehlungen der Redaktion
Dave Lombardo (ex-Slayer) fühlt sich missverstanden
Bostaph war bereits von 1992 bis 2001 bei Slayer und nahm in dieser Zeit vier Alben mit den US-Thrashern auf. Nach dem von Streitereien begleiteten Rauswurf Dave Lombardos (2013) trat er erneut der Band bei.

Freunde für immer

Kerry King ist restlos begeistert von Bostaph: „Paul ist eine Maschine. Er wäre nie aus der Band gewesen, hätte er nicht selbst zweimal von sich aus das Handtuch geworfen. Das war auch nie etwas Persönliches, wir sind immer Freunde geblieben.“

Empfehlungen der Redaktion
Slayer-Abschied: Kerry King will weitermachen
Die zweite Rückkehr von Bostaph und dessen Beteiligung an REPENTLESS (2015) sieht King zudem als eine Vervollständigung der Einheit Slayer: „Paul kann die Scheiße aus den Drums rausprügeln.

Mir war vorher nie wirklich bewusst, wie viele Leute es gibt, die Slayer nur wegen ihm gut finden. Erst als ich Stimmen von Leuten hörte, die ausgewiesene Paul Bostaph-Fans waren, wurde mir das bewusst. Und das ist großartig.“

 

Thomas Sonder schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Slayer feiern REIGN IN BLOOD-Jubiläum mit Liveshows

Slayer haben im Oktober 1986 ihr Meilensteinalbum REIGN IN BLOOD veröffentlicht — das heißt: Im Herbst werden es 40 Jahre, dass die Thrash Metal-Ikonen ihr Meisterwerk herausgebracht haben. Um das Jubiläum gebührend zu feiern, hat das Quartett zwei exklusive Konzerte anberaumt, bei denen es die Scheibe in voller Länge zum Besten geben wird. Leider steigen die Liveshows in den Vereinigten Staaten von Amerika. Einmalige Shows So zelebrieren Slayer am 4. September im Mystic Lake Amphitheater in Shakopee (Minnesota) sowie am 13. November im Kia Forum in Inglewood (Los Angeles) den REIGN IN BLOOD-Geburtstag. Die Gruppe betont hierzu: "Das sind die einzigen…
Weiterlesen
Zur Startseite