Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slayer: Live-Videos von Paul Bostaph via Drumcam

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der aktuelle Slayer-Drummer Paul Bostaph lädt gerne Drumcam-Videos auf seinen YouTube-Channel hoch. Bei der aktuellen Slayer-Abschiedstournee lässt er sich dies natürlich auch nicht nehmen.

Seht hier die aktuellsten zwei Drumcam-Videos (‘Disciple’ und ‘You Against You’) von Slayer-Schlagzeuger Paul Bostaph:

 

Bostaph war bereits von 1992 bis 2001 bei Slayer und nahm in dieser Zeit vier Alben mit den US-Thrashern auf. Nach dem von Streitereien begleiteten Rauswurf Dave Lombardos (2013) trat er erneut der Band bei.

Freunde für immer

Kerry King ist restlos begeistert von Bostaph: „Paul ist eine Maschine. Er wäre nie aus der Band gewesen, hätte er nicht selbst zweimal von sich aus das Handtuch geworfen. Das war auch nie etwas Persönliches, wir sind immer Freunde geblieben.“

Die zweite Rückkehr von Bostaph und dessen Beteiligung an REPENTLESS (2015) sieht King zudem als eine Vervollständigung der Einheit Slayer: „Paul kann die Scheiße aus den Drums rausprügeln.

Mir war vorher nie wirklich bewusst, wie viele Leute es gibt, die Slayer nur wegen ihm gut finden. Erst als ich Stimmen von Leuten hörte, die ausgewiesene Paul Bostaph-Fans waren, wurde mir das bewusst. Und das ist großartig.“

 

Werbung

MagentaTV erleben: Digitales Fernsehen mit Internet- und Telefon-Flat zum Aktionspreis

Digital-TV mit Internet- und Telefon-Flat: Zeitversetzt fernsehen auf 100 Sendern/20 HD, Zugriff auf Streaming-Dienste, Serien & Filme in der Megathek

Jetzt Bestellen

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Cameo: Personalisierte Nachrichten von Band-Mitgliedern von Slayer, Megadeth u.v.w.

Im Internet gibt es jede Menge witziger Spielereien, mit denen man seine Zeit vertreiben kann und mit denen man auch ab und an jemandem eine Freude machen kann. Eine solche Idee steckt wohl auch hinter dem US-amerikanischen Startup-Unternehmen Cameo, das es einem ermöglicht, Sätze von Stars zu hören, die man schon immer von ihnen hören wollte. Personalisierte Videobotschaften für jeden Anlass "Buche personalisierte Video-Shoutouts von deinen Lieblingsleuten", heißt es da auf der Seite, auf der unter anderem mit Reaktionsvideos von Leuten geworben wird, die eine solche persönlichen Nachrichten erhalten haben.  Gegen ein paar Geldscheine kann man seinen Idolen also einen…
Weiterlesen
Zur Startseite