Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Alessandro Venturella hat geheiratet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bei Slipknot ist ein weiteres Mitglied unter die Haube gekommen. Bassist Alessandro „VMan“ Venturella und seine langjährige Freundin Lisa Graham haben sich das Ja-Wort gegeben. Dies verkündeten die beiden mittels den sozialen Medien (siehe unten). „Wir haben es endlich getan“, schrieb der VMan. „Ich und @lisagraham138 haben geheiratet.“

Große Party erst nach Corona

Venturella stammt aus Großbritannien, dementsprechend fand die Trauung auch in London, der Heimatstadt des Paares, statt. „Danke euch für all die lieben Worte 💖🥂🍰…“, legte die Gattin des Slipknot-Tieftöners nach. „Wir können es nicht erwarten, (hoffentlich) nächstes Jahr mit all unseren Freunden und der Familie zu feiern, wenn es (hoffentlich) sicherer ist. Bis dahin trefft ihr uns in unserem Hinterhof, wo wir uns gegenseitig aggressiv mit den Überresten dieses köstlichen Kuchens füttern und unsere Tage in Isolation anhand der Länge meines Haarwurzelwachstums messen.“

Venturella stieß 2014 zu Slipknot, als Corey Taylor und Co. .5: THE GRAY CHAPTER aufnahmen. Dabei steuerte er neben den Gitarristen Jim Root und Mick Thomson sowie dem ehemaligen Live-Bassisten Donnie Steele einige Bass-Spuren bei. Zuvor arbeitete der VMan unter anderem als Guitar Tech für Brent Hinds von Mastodon sowie für Coheed And Cambria und Architects. Jim erkundigte sich zu dieser Zeit bei ihm, ob er jemanden kenne, der Bass spielt. „Als ich herausfand, wofür, hielt ich direkt meine Hand hoch. Er stellte heraus: ‚Aber du spielt nicht Bass?‘ Doch ich sagte, ich könnte tun, was auch immer er von mir braucht. Dann musste ich nur noch sicherstellen, dass das wahr ist.“

🛒  we are not your kind von slipknot inkl. shirt jetzt bei amazon holen!

https://www.instagram.com/p/CCnCtKwsRab/

https://www.instagram.com/p/CCq1lRzAlbL/

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite