Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Slipknot: Corey Taylor verletzt seinen linken Hoden nach Gesangstraining

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nur wenige Wochen nachdem Slipknot-Frontmann Corey Taylor sich einer Operation an beiden Knien unterziehen musste, hat er nun wohl eine weitere Verletzung erlitten.

Über Twitter schrieb der Sänger nämlich, dass ihm bei einer Gesangsprobe für die kommende Slipknot-Europatournee ein Hoden geplatzt sei. Er schrieb: „Ich arbeitete heute Morgen an meinen hohen Dokken-Noten. Habe herumgealbert, wobei mein linke Hoden aufplatzte.“

Mit der Nachricht stiftete Corey Taylor bei einigen Fans Verwirrung und auch Sorge, da aus seinem Tweet nicht recht hervorging, ob es sich um eine ernsthafte Verletzung handelte oder das Ganze doch eher spaßig gemeint war. Taylors Verlobte Alicia konnte dahingehend jedoch Entwarnung geben, sodass einem erfolgreichen Tour-Start dann hoffentlich nichts im Wege stehen wird.

Slipknot werden am 9. August ihr langersehntes sechstes Album WE ARE NOT YOUR KIND veröffentlichen. Mit ‘All Out Life’ und  ‘Unsainted’ erschienen dazu bereits erste Singles der Maskenband, deren Musikvideos unter der Regie von Shawn Crahan alias Clown gedreht wurden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot proben mit neuem Drummer

Slipknot haben sich bekanntlich von Anfang November 2023 von Schlagzeuger Jay Weinberg getrennt. In der zugehörigen Mitteilung war von "einer kreativen Entscheidung" die Rede. Nun scheinen Corey Taylor und Co. bereits mit dem Nachfolger an den Fellen im Proberaum zu arbeiten. So hat die Formation ein Foto eines zerbrochenen Drumsticks gepostet und dazu "Proben" geschrieben. Indiz auf Casagrande? Den Spekulationen um die Neubesetzung des Trommlerpostens verleiht dieses Bild neuen Auftrieb. So mutmaßten sowieso schon Fans, dass sich womöglich Eloy Casagrande Slipknot anschließt. Der Drummer hatte kürzlich seinen Dienst bei Sepultura zugunsten "eines neues Projekts" quittiert -- vollkommen unerwartet für die…
Weiterlesen
Zur Startseite