Toggle menu

Metal Hammer

Search

Slipknot-Nachwuchs: Ganz der Vater!

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Während Slipknot noch fleißig an neuen Songtexten schreiben, gründen die Söhne von Slipknot-Sänger Corey Taylor und Schlagzeuger M. Shawn „Clown“ Crahan derweil ihre eigene Band.

Wie Videoaufnahmen zeigen, scheinen Griffin Taylor (Gesang) und Simon Crahan (Schlagzeug) von der Musik ihrer Väter nicht abgeneigt zu sein und covern zusammen mit ihren beiden Bandkollegen Slipknots ‘The Devil In I’ und ‘Dead Memories’ in ihrem Proberaum.

Potential sieht Corey Taylor durchaus in seinem Sohn. In einem Interview mit dem Radiosender 102.9 The Hog sprach er einmal über einen Auftritt, bei dem er die Bühne mit seinem Sohn teilte:

„Es war surreal, um ehrlich zu sein. Eine Million Dinge gingen mir durch den Kopf. Zuallererst ist er ein Naturtalent. So etwas hatte er noch nie gemacht. Wir haben nicht einmal mit ihm auf der Bühne geübt. Er und ich sind den Auftritt hinter den Kulissen akustisch durchgegangen.

Er war 14 zu der Zeit. Er hatte die Geistesgegenwart, auf der Bühne herumzurennen, sich darauf einzulassen, und am Ende auf meine Check-out-Box zu springen und ein Selfie mit dem Publikum zu machen. So viel Stolz hatte ich in meinem Leben noch nie gespürt.“

Seht hier das Cover zu Slipknots ‘The Devil In I’:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=23&v=A7zheD8WvX4

Seht hier das Cover zu Slipknots ‘Dead Memories’:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=GzhMgB_1dwI

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Slipknot: Neues Album soll 2019 erscheinen
von

Obwohl Corey Taylor zur Zeit noch mit Stone Sour unterwegs ist, gab er zuletzt in einem Instagram-Post zu erkennen, dass er bereits die Schreibfeder für neues Slipknot-Material schwingt. In einem Interview mit Billboard erzählte der Frontmann nun, dass 2019 eine neue Scheibe der Masken-Band erscheinen soll. "Die Jungs schreiben jede Menge Musik und ich schreibe Texte zu fast allem. Wir werden versuchen, Demos hier und da mit der Freizeit, die ich habe, zusammenzustellen. Ich weiß, dass wir nächstes Jahr probieren werden, ein Album herauszubringen. Das ist jedoch alles noch Spekulation. Der beste Weg, Gott zum Lachen zu bringen, ist, seine…
Weiterlesen
Zur Startseite