Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Söhne von Slash, Rob Trujillo & Scott Weiland gründen Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Von Vended, der Band von Griffin Taylor und Simon Crahan (ihres Zeichens Söhne der Slipknot-Musiker Corey Taylor und Shawn „Clown“ Crahan), haben wir euch bereits berichtet. Nun haben sich ein paar weitere Sprosse von hochkarätigen Rockern zu einer Band zusammengetan. Die Rede ist von London Hudson, Tye Trujillo und Noah Weiland, die gemeinsam in Suspect208 Musik machen. Ihre berühmten Väter hören auf die Namen Slash (Guns N’ Roses), Robert Trujillo (Metallica) und Scott Weiland (Stone Temple Pilots).

Lange erwartete Hörprobe

Der 18-jährige Slash-Sohn London sitzt am Schlagzeug, der 16-jährige Tye bedient wie sein Vater bei Metallica den Bass, und der 20-jährige Noah singt wie sein verstorbener Papa Scott. Vervollständigt wird Suspect208 von Gitarrist Niko Tsangaris, mit dem London Hudson noch in einer weiteren Gruppe namens Classless Act spielt. Doch damit nicht genug: Die Formation hat jüngst ihre erste Single veröffentlicht. Den Track ‘Long Awaited’ könnt ihr euch unten reinziehen. Und der Song kann sich durchaus hören lassen! ‘Long Awaited’ ist ein solider Brocken Hard Rock mit ein paar geschmackvollen Sleaze-Einschüben.

London Hudson hat sich bewusst nicht für das Instrument seines Vaters Slash entschieden, wie er 2018 im Podcast „Appetite For Distortion“ verraten hat: „Das ist Jahre her. Es war um die fünfte oder sechste Klasse herum. Zu dem Zeitpunkt habe ich seit einem Jahr Bass gespielt, und es hängte mir einfach zu den Ohren raus. Es langweilte mich, und ich wollte etwas anderes tun. Ich war dann mit meinem Dad im Guitar Center, fing an auf einem Schlagzeug zu spielen und möchte es wirklich.“ Ausnahmetalent Tye Trujillo durfte im zarten Alter von 12 Jahren bereits Reginald „Fieldy“ Arvizu von Korn auf der Südmerika-Tour der Band vertreten, als selbiger verhindert war.

🛒  Die Greatest Hits von GN’R jetzt bei Amazon ordern!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
teilen
twittern
mailen
teilen
Slash trat bei den Oscars mit Ryan Gosling auf

‘Barbie’ ist einer der erfolgreichsten Filme des letzten Jahres. Da ist es wenig überraschend, dass der Streifen auch für die Oscars nominiert wurde. Für eine Performance im Rahmen der Preisverleihung hat man sich etwas ganz Besondereres überlegt. Ken-Darsteller Ryan Gosling ist in einer detailliert einstudierten Performance zu sehen und wird dabei von einem bekannten Rock-Gitarristen unterstützt. Slash goes Hollywood Nach dem Wahnsinnserfolg von ‘Barbie’ schien eine Hauptrolle bei der Oscar-Verleihung 2024 beinahe unausweichlich. Und so präsentierte Ryan Gosling, der im Film Ken darstellt und zudem für diese Rolle als bester Nebendarsteller nominiert war, eine minutiös einstudierte Choreografie. Mit dem Song…
Weiterlesen
Zur Startseite