Toggle menu

Metal Hammer

Search
Rammstein – das Interview zum neuen Album: METAL HAMMER 06/19

Streitfall Root: Richtig schlimm oder von stilbildender Qualität?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während  meint, dass KÄRGERÄS – RETURN FROM OBLIVION „ein im wahrsten Sinne des Wortes unterirdisches Album“ ist, meint , dass die überschwängliche Kritik „von mehr als mangelndem Respekt“ zeugt. Schließlich dürfte sich Sänger Jirˇí „Big Boss“ Valter „mit Root zu Recht zur sehr überschaubaren Zahl der Pioniere der ersten Black Metal-Welle zählen.“

Macht euch selbst ein Bild und lest die beiden Reviews unten!

Lest die Positiv-Rezension zu Root hier:

Root :: KÄRGERÄS – RETURN FROM OBLIVION

Lest die Negativ-Rezension zu Root hier:

Root :: KÄRGERÄS – RETURN FROM OBLIVION

teilen
twittern
mailen
teilen
Bunter Black Metal: Gorgoroth-Malbuch erhältlich

Wer hat sich schon immer gewünscht, Gaahl – später ersetzt durch Atterigner –, Infernus und Co würde anstelle ihres schwarz-weiß gehaltenen Corpsepaints ein kunterbunter Aquarelle-Stil zieren? Egal welche Farbfantasien man so hegt, in einem Gorgoroth-Malbuch kann man diese nun zum Leben erwecken. Für knapp 10€ erhält man insgesamt 44 Seiten Mal"spaß" für die auch einfach ein Stück Kohle herhalten könnte. Für noch mehr Schwarz-Malerei Hierbei handelt es sich nicht um die erste kuriose Malbuch-Idee. Von Feral House gibt seit letztem Jahr ein ähnliches Büchlein mit Abbildungen von verschiedenen Black Metal-Musikern und -Motiven. ‘Black Metal: A Coloring Book’ taucht auf 80 Seiten in die sonst…
Weiterlesen
Zur Startseite