Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: Matt Heafy covert Celine Dion und NSYNC

von
teilen
mailen
teilen

Triviums Matt Heafy spielt weiterhin fleißig Cover-Versionen zu bekannten Pop-Liedern. Zuletzt versuchte sich der Gitarrist und Sänger an den zwei neunziger Jahre-Hits ‘Tearing Up My Heart’ von NSYNC und Celine Dions ‘My Heart Will Go On’

Empfehlungen der Redaktion
Trivium: Matt Heafy covert Britney Spears
Letzteres Cover lässt zwar nicht wirklich gewohnt schnulzige Titanic-Atmosphäre aufkommen, dafür mischt der Sänger das Ganze aber sehr unterhaltsam mit Shouts, Pfiffen und Kopfstimme. Zuvor zeigte Matt seine Liebe zur Popmusik bereits mit einer Version zu Britney Spears ‘…Baby One More Time’ und Totos ‘Africa’.

Seht hier das Cover zu ‘My Heart Will Go On’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
King Ultramega zollen mit Soundgarden-Cover Tribut

Die Supergroup King Ultramega ehrt mit ihrem Cover von ‘The Day I Tried To Live’ den vor acht Jahren verstorbenen Chris Cornell. Gemeinsam mit Soundgarden-Gitarrist Kim Thayil veröffentlichen sie den Song auf einer Vinyl-Single. Auf der B-Seite ist als weiteres Soundgarden-Cover ‘Rusty Cage’ zu hören. Das Kollektiv besteht aus Thayil, Alissa White-Gluz von Arch Enemy, Mark Meghi von Metal Allegiance und Anthrax-Schlagzeuger Charlie Benante. Mit den Einnahmen der Platte wollen sie die Wohltätigkeitsorganisation Musicares unterstützen. Musicares hilft Leuten in der Musikszene bei gesundheitlichen und finanziellen Problemen, wieder auf die Beine zu kommen. Entdeckungsreise Kim Thayil kommentiert, was ihm diese Erfahrung…
Weiterlesen
Zur Startseite