Trivium: Matt Heafy covert Celine Dion und NSYNC

von
teilen
mailen
teilen

Triviums Matt Heafy spielt weiterhin fleißig Cover-Versionen zu bekannten Pop-Liedern. Zuletzt versuchte sich der Gitarrist und Sänger an den zwei neunziger Jahre-Hits ‘Tearing Up My Heart’ von NSYNC und Celine Dions ‘My Heart Will Go On’

Empfehlungen der Redaktion
Trivium: Matt Heafy covert Britney Spears
Letzteres Cover lässt zwar nicht wirklich gewohnt schnulzige Titanic-Atmosphäre aufkommen, dafür mischt der Sänger das Ganze aber sehr unterhaltsam mit Shouts, Pfiffen und Kopfstimme. Zuvor zeigte Matt seine Liebe zur Popmusik bereits mit einer Version zu Britney Spears ‘…Baby One More Time’ und Totos ‘Africa’.

Seht hier das Cover zu ‘My Heart Will Go On’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Slayer spielen Black Sabbath-Song in Birmingham

Beim Live-Abschied von Ozzy Osbourne und den in Originalbesetzung auftretenden Black Sabbath am 5. Juli 2025 in Birmingham sind bekanntlich auch Slayer mit von der Partie. Laut Gitarrist Kerry King haben die Thrasher dabei vor, den Heavy Metal-Legenden ein besondere Ehre zu machen. So will das Quartett ein Black Sabbath-Cover vortragen. Hand des Verderbens? "Das ist ein wichtiger Tag", gibt der Slayer-Chef im Interview bei SPIN zu Protokoll. King und Drummer Paul Bostaph hätten den auserkorenen Black Sabbath-Track bereits zusammen geprobt. "Ich glaube, das wird ein riesiger Moment für die Fans werden. Aber es wird auch ein riesiger Moment für mich…
Weiterlesen
Zur Startseite