Trivium: Matt Heafy muss Tourpause einlegen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Trivium befinden sich zur Zeit auf Nordamerika-Tournee, die Frontmann Matt Heafy verlassen musste. Der Grund dafür ist aber ein positiver. Gestern Abend schickte der Sänger und Gitarrist eine Nachricht an die Fans, dass er wieder nach Hause gefahren sei, um bei seiner Frau zu sein. Diese erwarte nämlich in Kürze Zwillinge.

In der Videobotschaft erzählte Matt Heafy daher wie folgt: „Ich musste einfach unerwartet nach Orlando nach Hause zurück fliegen. Wie ihr wisst, erwarten meine Frau und ich Zwillinge, und das so ist mit Geburten, weiß man nie genau wann es losgeht, besonders wenn es zwei sind. Also musste ich zurück. Ich nahm einen Notflug, um nach Hause zu kommen. Ich bin jetzt daheim. Wir warten gespannt.“

Trivium werden ihre Shows trotz des Ausfalls von Matt wie geplant spielen. In seiner Abwesenheit wird die Band vom ehemaligen Killswitch Engage-Sänger Howard Jones, YouTuber und Musiker Jared Dines und Avatar-Frontmann Johannes Eckerström vertreten werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Cover-Künstler verklagt die Band

Der Cover-Künstler Brent Elliott White, Illustrator des aktuellen Albums von Dave Mustaine und Co., THE SICK, THE DYING... AND THE DEAD!, hat die US-Thrasher verklagt. Offenbar haben Megadeth weder für dessen Arbeit bezahlt, noch diesem die gebührende Anerkennung für das Werk gezollt. So kam es zum Rechtsstreit Besagte Klage wurde am 3. Februar beim U.S. District Court for the Eastern District of New York eingereicht (The Hollywood Reporter berichtete). Brent, der zuvor bereits für Trivium, Job For A Cowboy, Death Angel und Arch Enemy gearbeitet hat, erklärte darin den Sachverhalt. Er sei Anfang 2020 kontaktiert worden, um das Coverartwork für eine bevorstehende…
Weiterlesen
Zur Startseite