Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Video: Metallica bei den METAL HAMMER AWARDS

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica waren zu Gast bei den METAL HAMMER AWARDS 2013 in Berlin. Bevor es für sie zur Preisverleihung ging, trafen wir Lars Ulrich und Robert Trujillo am Schwarzen Teppich, wo Lars uns verriet, wo in Berlin er gerne joggen geht und was Preisverleihungen für die Band bedeuten.

 

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich ist der Ringo Starr des Heavy Metal

Für Fozzy-Frontmann Chris Jericho ist Lars Ulrich nicht nur ein "großartiger" Schlagzeuger, sondern sogar der "Ringo Starr des Heavy Metal". Der Metallica-Drummer spiele immer, "was richtig für den Song" sei. Dies sagte der Wrestler, als er im "...And Podcast For All!"-Podcast (siehe unten) zu Gast war. Stets Song-dienlich "Die Leute machen Lars Ulrich schlecht. Es macht Spaß, das zu tun. Das ist das Gleiche, wie wenn die Leute Ringo Starr [von The Beatles - Anm.d.R.] schlechtmachen. Es macht Spaß, Ringo schlechtzumachen. Lars ist jetzt der Ringo des Heavy Metal. Und was ich damit meine, ist, dass Ringo das spielt, was…
Weiterlesen
Zur Startseite