Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Vierjährige weint wegen Slayer-Konzertverbots

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach einer über 35-jährigen Bandkarriere haben Slayer Ende Januar diesen Jahres ihre Abschieds-Tournee in einem knappen Youtube-Clip bekanntgegeben.

Allein diese Nachricht der Thrash-Heden trifft eingefleischte Fans und Hörer mitten ins Herz. Schlimmer wird es jedoch, wenn einem der Gang zum Abschiedskonzert auch noch verwehrt wird.

Hugh Jaynus postete über Facebook ein Video seiner vierjährigen Tochter, in dem er ihr verkündet, dass sie zu klein für einen Slayer-Konzertbesuch sei. Im Anschluss darauf kullern die Tränen.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Dave Lombardo will trommeln, bis er 80 Jahre alt ist

Dave Lombardo hat nicht vor, jemals seine Drumsticks an den Nagel zu hängen. Dies machte der ex-Slayer-Schlagzeuger in einem aktuellen Interview mit Ultimate Guitar mehr als deutlich. Dabei sagte er, dass er auch noch trommeln wolle, wenn er 80 Jahre alt ist. Weiter, immer weiter... "Ich werde die Drumsticks nicht aufgeben, Mann", stellte Dave Lombardo klar. "Diese Motherfucker werden mit mir sterben. Verdammt, ich gehe nicht in Rente. Selbst mit all dem Geld der Welt würdest du mich nicht dazu kriegen, dass ich mich zur Ruhe setze. Ich liebe, was ich tue. Ich liebe Musik. Musiker gehen nicht in Rente, sie…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €