Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Wie Metal-Musiker die Vereidigung von Biden feiern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Zeit von Donald Trump als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist nun offiziell vorbei. Gestern wurden bekanntlich Joe Biden als neues Oberhaupt der USA sowie Kamala Harris als Vizepräsidentin vereidigt. Darüber freuen sich auch zahlreiche Metal- und Rock-Musiker wie Tom Morello, Brent Hinds (Mastodon) und Duff McKagan (Guns N’ Roses).

Endlich ist Trump weg!

Kiss-Bassist Gene Simmons schreibt dazu: „Gratulation, Herr Präsident. Ich hoffe, Sie strecken unmittelbar eine freundliche Hand zu allen Amerikanern aus. Zu denen, die für Sie gestimmt haben. Und zu denen, die nicht für Sie gestimmt haben. Die VEREINTEN Staaten von Amerika.“ Der Jubel von Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee fällt dagegen etwas beißender aus: „Der präsidentielle Exorzismus hat begonnen!“ Dee Snider (Twisted Sister) findet: „Ich habe die Rede von Joe Biden geliebt. Aber er hätte aufhören sollen mit: ‚Und jetzt lasst uns mit der Arbeit anfangen!'“

Auch Mike Portnoy kann seine Verzückung kaum verbergen: „So sieht Liebe, Mitgefühl, Anmut, Klasse, Respekt und Würde aus. Danke, Joe Biden, Dr. Biden, Kamala Harris und Douglas Emhoff 🙏 Morgen geht es los, JETZT können wir Amerika endlich wieder großartig machen!“ Des Weiteren kommentiert Mark Morton von Lamb Of God: „Stell dir vor, heute die Präsidentschaft zu übernehmen. Das ist wie eine Mülldeponie zu erben.“ Die schillernde Frontfrau Otep stellt zudem die Bedeutung von Kamala Harris heraus: „Geschichte wurde geschrieben. Vizepräsidentin Harris. Wir haben es geschafft.“

🛒  KUDOS TO YOU! VON THE PRESIDENTS OF THE UNITED STATES OF AMERICA JETZT BEI AMAZON ORDERN!

Weitere Meinungen, Beobachtungen und Euphoriebekundungen könnt ihr nachfolgend lesen:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/TriviumPaolo/status/1351897453268762628

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Hammerfall: Gesang für das kommende Album aufgenommen

Im Interview mit The Metal Voice sprach Hammerfall-Frontmann Joacim Cans darüber, dass er und die Band kurz davor sind, die Arbeiten an ihrem kommenden Album, dem Nachfolger von HAMMER OF DAWN (2022), abzuschließen. Gitarrist Oscar Dronjak sprach unterdessen über die anstehenden Live-Pläne der Band. Hammerfall: Kurz vorm Ziel „Ich bin gerade in Los Angeles und nehme den Gesang für das neue Album auf“, sagte Joacim. „Im Hinblick auf Schlagzeug, Bass und Gitarre ist alles erledigt. Aber ich kann doch nicht wirklich in Schweden aufnehmen, oder? Ich meine, das Wetter dort ist schrecklich. Es ist dort zu kalt zum Singen.“ Oscar…
Weiterlesen
Zur Startseite