Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 13.09. mit Korn, The 69 Eyes, Lindemann u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Korn

Das aktuelle Material fällt finsterer und nachdenklicher aus als bei THE SERENITY OF SUFFERING von 2016, wenngleich die Sägeblätter-Riffs und der Bass weiterhin das Epizentrum im Klang der Kalifornier bilden.Alles über THE NOTHING könnt ihr hier nachlesen.

THE NOTHING bei Amazon

The 69 Eyes

Anlässlich des stattlichen Band-Jubiläums (doch was sind eigentlich drei Jahrzehnte im Antlitz der Unsterblichkeit?) scheinen Sänger Jyrki69 und seine „Helsinki Vampires“ ganz besonders viel Mühe an den Tag – pardon: die Nacht gelegt zu haben. Das komplette Review zu WEST END findet ihr hier.

WEST END bei Amazon

Lindemann

Vor zwei Tagen angeteasert, ist der erste Streich des neuen Lindemann-Albums frisch veröffentlicht. Seht hier die neue Single ‘Steh auf’.

SKILLS IN PILLS bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier, in der aktuellen METAL HAMMER-Septemberausgabe sowie der am 18.09.2019 erscheinenden METAL HAMMER-Oktoberausgabe (hier vorbestellen).

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 16.08. mit Hammerfall, Killswitch Engage u.a.

Hammerfall Die Band ist nicht aus der Spur geraten wie seinerzeit mit INFECTED (2011). Dennoch gibt es diverse Dinge zu bemängeln. Alles über DOMINION lest ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=Z6gqPrgvgUI Killswitch Engage Seit heute steht ATONEMENT in den Läden, und ihr könnt euch selbst ein Bild davon machen (unser Review folgt noch). Was die METAL HAMMER-Redaktion zum aktuellen Album von Killswitch Engage und Soundcheck-Sieger der METAL HAMMER-Septemberausgabe (VÖ: 21.08.2019) zu sagen haben, lest ihr hier: ATONEMENT verkörpert enormen Biss, kommt direkt auf den Punkt und dokumentiert, welche unwiderstehliche Wucht moderner Metal auch 2019 noch entfachen kann. Ganz zu schweigen von der vielleicht…
Weiterlesen
Zur Startseite