Toggle menu

Metal Hammer

Search

Die Metal-Alben der Woche vom 27.03. mit Parkway Drive, In This Moment u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In This Moment

Modernes Song-Verständnis, prall gefüllte, satt groovende Produktionen, stilistische Vielfalt, Dynamik und eine Frontfrau, die stimmlich wie auch in der Eigeninszenierung einiges hermacht. Cool wären jetzt noch bockstarke Songs – ob es diese gibt, könnt ihr hier nachlesen.

🛒  MOTHER bei Amazon

Parkway Drive

Die Energie des Gigs kommt bei den glasklaren und druckvollen Aufnahmen jederzeit rüber. Doch damit nicht genug, bietet VIVA THE UNDERDOGS auch bislang Ungehörtes von Parkway Drive: Die Band hat sich drei ihrer Hits angenommen und sie ins Deutsche übertragen. Das komplette Review zu VIVA THE UNDERDOGS lest ihr hier.

🛒  VIVA THE UNDERDOGS bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Aprilausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Serj Tankian plant weitere Solo-Veröffentlichungen

System Of A Down-Frontmann Serj Tankian scheint den Rand aktuell nicht voll zu bekommen. Der Musiker sprudelt geradezu vor kreativer Energie, wie er in einem aktuellen Gespräch mit Kyle Meredith verrät. Noch 2021 können wir uns auf eine Reihe von Veröffentlichungen seinerseits gefasst machen, Weiteres folgt dann im anschließenden Jahr. „ELASTICITY hat wirklich Spaß gemacht, weil es sehr bewegend und lebendig war“, erzählt Tankian. „(…) Ich genieße es, Rock-Sachen zu machen und ich habe bestimmt noch eine Menge guter Rock-Songs auf Lager, die mir zum richtigen Zeitpunkt einfallen werden. Aber größtenteils konzentriere ich mich auf die Vertonung, die Kunst und…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €