Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Logo Daheim Dabei Konzerte

Upcoming: Blues Pills

Weiterempfehlen!
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Mail Icon
  • Tage
  • Stunden
  • Minuten
  • Sekunden

Die Metal-Alben der Woche vom 27.03. mit Parkway Drive, In This Moment u.a.

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In This Moment

Modernes Song-Verständnis, prall gefüllte, satt groovende Produktionen, stilistische Vielfalt, Dynamik und eine Frontfrau, die stimmlich wie auch in der Eigeninszenierung einiges hermacht. Cool wären jetzt noch bockstarke Songs – ob es diese gibt, könnt ihr hier nachlesen.

MOTHER bei Amazon

Parkway Drive

Die Energie des Gigs kommt bei den glasklaren und druckvollen Aufnahmen jederzeit rüber. Doch damit nicht genug, bietet VIVA THE UNDERDOGS auch bislang Ungehörtes von Parkway Drive: Die Band hat sich drei ihrer Hits angenommen und sie ins Deutsche übertragen. Das komplette Review zu VIVA THE UNDERDOGS lest ihr hier.

VIVA THE UNDERDOGS bei Amazon

Diese und noch viele weitere aktuelle relevante Reviews findet ihr hier und in der METAL HAMMER-Aprilausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo!

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Metal-Alben der Woche vom 29.05. mit Grave Digger, Alestorm, Sinister u.a.

Grave Digger Hit-Kandidaten wie ‘Lions Of The Sea’, ‘Freedom’ oder das spätere ‘My Final Fight’ (Anspieltipp!) ziehen das Tempo an und bringen mit hymnischen Faustball-Refrains die Endorphine aller Heavy-Veteranen zum Kochen. Sogar das erst arg schwergängige ‘Heart Of Scotland’ offenbart... (hier weiterlesen) https://www.youtube.com/watch?v=9NsB2HaNDKI Alestorm Alestorm legen bei aller Kasperei durchaus seriöse Metal-Riffs vor! Die Handschrift von ­Christopher Bowes ist so unverkennbar wie die Parallelen zur Schwester-Band Gloryhammer, auch bezüglich des absurden Humors und der Feiertauglichkeit. Das komplette Review findet ihr hier. https://www.youtube.com/watch?v=749wEN2cuFA Sinister Was daran neu ist? Nun, nicht besonders viel. An ihrer Rezeptur zum Niedergang wollen Sinister auch gar…
Weiterlesen
Zur Startseite